E
Ellradio
Guest
Karlsruhe ist leider zu weit weg. Außerdem hat WickerMan da mal gewohnt, bekomme bestimmt Ausschlag oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe Shift mit dem G25 ohne Probleme gezockt. Hatte anfangs aber die gleiche Situation wie du.
Probier mal folgendes: Lenkrad wie gewohnt anschließen. PS3 anschmeißen. Joypad aktivieren. Spiel starten. Joypad deaktivieren. Dann sollte es klappen mit dem Lenkrad.
Kann vielleicht jemand die letzten 2-3 Seiten aus diesem Thread hier ausgliedern und daraus nen allgemeinen Lenkrad-Thread machen?
WOAH danke für den Link, das ist genau mein Teil.Ich wollte mal auf diesen Lenkradständer hinweisen:
Ihr Wunsch ist mir Befehl!
WOAH danke für den Link, das ist genau mein Teil.
Zwei Kumpels und ich hatten ja geplant, eine komplette Formel 1-Saison gegeneinander/miteinander zu fahren, wenn das offizielle Spiel dieses Jahr erscheint, und bis dahin bräuchte ich auf jeden Fall ein Lenkrad. Und da ich nicht ständig umbauen möchte, wäre der Ständer ( ) perfekt.
@Alex: Wie zockt es sich mit dem Teil? Etwas ausführlicher bitte.