• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der ultimative Fussball Trikot Shop

Der shop is ganz nett aber teuer.

Wenn ich mir ein trikot kaufe dann schau ich bei ebay, hab letztes jahr ein arsenal trikot mit der original beflockung von viera um 30 und dieses jahr das aktuelle arsenal trikot ohne namen um 25 bekommen.

relikt schrieb:
mhm ich würd ja gerne das camuflage-trikot von pauli haben, aber günstig sind die auch net gerade.

Haste die mal "live" gesehen ? Ich finde die sind nix. Sehen aus wie Schlafanzüge. Früher hatte Pauli richtig geile Trikots. Aber das jetzt... :rolleyes:

Und habt ihr alle schon ein Deutschland Trikot? :D

Ich überleg mir noch eins zu kaufen entweder das weise oder das rote.

Nee, sowas zieh ich nicht an. Drücke zwar auch der deutschen Mannschaft die Daumen, aber mein Patriotismus hört schon auf, wenn es um Trikots, Schals und Fahnen geht ;)

Zurück
Oben