• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der ultimative Blasterforen Sampler

• Ersteller Ersteller GameAddict0815
  • Erstellt am Erstellt am
G

GameAddict0815

Guest
Nachdem ich mir mal wieder eine neue CD fürs Auto zusammenstellen wollte, kam mir folgende Idee: Warum nicht mal einen Sampler aus Euren All-Time-Favourites zusammenstellen, ich denke da würde ein ziemlich goiler rauskommen.. Und man kann ja immer noch ausselektieren :D

Also, schreibt doch mal, welches Lied bzw. welche Lieder (aber nicht zu viele) für Euch auf keinem Sampler fehlen dürfte, vorzugsweise Punk/Metal/Industrial/Crossover etc.

Mich würde auch interessieren, was Ihr als Intro/Outro nehmen würdet ;)

Als Intro: "Pyramid Song" von Radiohead, als Outro: "The End" von The Doors. Und dazwischen ein wilder Mix aus den von dir angeführten Sachen.

naja, mir egal, nicht song 2? :D ;)

jep, der song rockt!

Beatles - All you need is love! :D

:bigok: ist auch schon was!

jau, ich wüsste da noch ein paar!

steppenwolf - born to be wild! :D

edit: mensch andré, lies doch mal mein kommentar...:D

Zurück
Oben