• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Tony, der saugt

• Ersteller Ersteller icheherntion
  • Erstellt am Erstellt am
I

icheherntion

Guest
Zumindest der dritte Teil auf der Xbox. Hab gestern THPS3 für die Xkiste bekommen und war doch recht enttäuscht. Nachdem Activision mit THPS2x den absoluten Kracher hingelegt haben, versagen sie mit THPS3 kläglich.

Daß es optisch nur minimal besser als der Vorgänger wird, war bei einer PS2-Umsetzung ja zu erwarten. Aber, daß sie keinen 4er-Split eingebaut haben, ist schon eine Frechheit. 4P steht zwar noch Dick auf der Packung, aber es wird freundlich verschwiegen, daß man zu viert nur per Link unterwegs sein kann (Bei 2X konnte man per Link sogar mit acht Leuten die Levels unsicher machen).

Sicher ist das Spiel immer noch recht gut, aber diese Rückschritte gegenüber dem Vorgänger sind schon schwach. Allen Besitzern der deutschen Xbox kann ich nur wärmstens Empfehlen, den dritten Teil im Laden zu lassen und Activision mit Mails zuzuscheißen, damit sie den zweiten auch hier auf den Markt bringen, der mit fünf Bonuslevels auch schon halb so viel Neues bietet wie der komplette dritte Teil. Dazu gibt's den vollständigen ersten und zweiten gratis Teil dazu.

Sicher ist das Spiel immer noch recht gut, aber diese Rückschritte gegenüber dem Vorgänger sind schon schwach.

Welche Rückschritte wären das? Nur der verhunzte 4-Spieler-Modus?

Also ehrlich gesagt zocke ich lieber per Link, so daß jeder seinen eigenen Bildschirm hat. Multiplayer-Sessions auf einem Bildschirm sind doch sehr unübersichtlich.

mich würde interessieren, ob das teil mit dem pad überhaupt spielbar ist. amed und nhl sind es imho kaum. wie sihts da aus? ausserdem sollten ja auch massig bessere texturenrein (gras wie bei halo z.B.) im vergelichzur ps2 version?

thx

Original geschrieben von jkollar.de
mich würde interessieren, ob das teil mit dem pad überhaupt spielbar ist. amed und nhl sind es imho kaum.
Du bist einfach nur zu schlecht. Amped ist sehr gut mit Pad spielbar.
Und Tony 2X spielt sich genau wie die Vorgängerversionen. An der Steuerung wird man nichts geändert haben.

ausserdem sollten ja auch massig bessere texturenrein (gras wie bei halo z.B.) im vergelichzur ps2 version?
Das tolle Gras hast du auch schon in THPS2X.

Original geschrieben von Madruk
Also ehrlich gesagt zocke ich lieber per Link, so daß jeder seinen eigenen Bildschirm hat. Multiplayer-Sessions auf einem Bildschirm sind doch sehr unübersichtlich.
THPS2X kannst du auch via Link spielen. Außerdem finde erstmal 4 XBox-Besitzer, die auch Tony3 ihr Eigen nennen. Bevor ich gar keinen Multiplayer-Mode spielen kann, nehme ich doch lieber den Splitscreen.

Original geschrieben von King Of Metal
Das tolle Gras hast du auch schon in THPS2X.

ich bin es einfach gewohnt, dass die knöppe im karo angeordnet sind, und ich treffe die noch nicht blind :( und dann meistens auch zwei, oder die falschen ...

Original geschrieben von jkollar.de

ich bin es einfach gewohnt, dass die knöppe im karo angeordnet sind, und ich treffe die noch nicht blind :( und dann meistens auch zwei, oder die falschen ...

geht mir genauso, weiss wirklich nicht was ms sich dabei gedacht hat... ansonsten ist der controller nicht schlecht nur die anordnung der knoepfe ist totaler muell..

Seltsam, ich hab mich nach nich ma ner Woche dran gewöhnt. Ihr seid einfach nur unflexibel:D

Original geschrieben von icheherntion
Zumindest der dritte Teil auf der Xbox. Hab gestern THPS3 für die Xkiste bekommen und war doch recht enttäuscht.

ne blöde Frage, hab mit Tony nämlich nich viel am Hut.
Welche Version war das jetzt die hier zum Launch rausgekommen is, war das THPS3?

Re: Re: Der Tony, der saugt

Original geschrieben von TheAL

ne blöde Frage, hab mit Tony nämlich nich viel am Hut.
Welche Version war das jetzt die hier zum Launch rausgekommen is, war das THPS3?

ja, und insgesamt soll sie "ein wenig" beser als die ps2 version sein :)

Viele Fragen, viele Antworten:

Grastexturen (bzw. Texturen allgemein): Im Gegensatz zu 2x gibt's wieder nur einfache Texturen (zumindest bis zum dritten Level, weiter bin ich noch nicht). Bei 2x war es "richtiges" Gras, sprich die Halme waren Ausmodelliert und keine Tapete mehr. Die restlichen Texturen scheinen auch schwächer zu sein. Vor allem ist das Mip-Mapping schwächer bzw. gar nicht vorhanden, was zu einem leichten Flimmern bzw. Grießeln führt.

Steuerung: Eigentlich perfekt (bei beiden). Hab bei 2x spontan einige meiner PS1- bzw. DC-Rekorde gebrochen. Die Buttonanordnung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Prinzip sogar ergonomischer (weil genau auf den Daumen ausgerichtet)

Multiplayer: Völlig egal, ob man Splitscreen oder Link lieber mag, bei Teil 3 sind bei jeder Variante einfach nur halb so viele Teilnehmer möglich.

Zum Vergleich zur PS2-Version kann ich nicht viel dsagen, weil ich die einfach mal ausgelassen habe, weil ich wußte, daß die Xbox-Version kommt. Die Xbox-Version hat aber auf jeden Fall einen Level mehr und soll angeblich weniger Ruckeln (aber es gibt immer noch reichlich Slowdowns).

Alles in allem hat Teil 3 aber keine Chance gegen 2x.

INtressiert mich eigentlich garnicht ob ich nun zu viert im Splitscreen spielen kann.
Ich werde mir Tony3 auf jeden fall kaufen.

Wäre ja witzig wenn 2x besser wäre als 3:D

Kann aber schon sein,aber vorallem für Tony Neueinsteiger muss 2x ja ideal sein:)

Allerdings sind die Level in 3 schon geil:)

Zurück
Oben