• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Tag der Entscheidungen - Spieltag 34

Original geschrieben von Superfrog

Nein, das nicht - ich möchte aber keine Teams dort, die normalerweise im deutschen Abstiegskampf oder maximal im Mittelfeld zu finden sind, gilt z.B. auch für Freiburg.

Sollte man erstmal abwarten, vielleicht schafft Bochum die ein oder andere Überraschung. Viel zu verlieren haben die ja nicht. Immerhin bringt das mal etwas Abwechslung in den internationalen Wettbewerb als immer nur Dortmund und Konsorten da zu sehen. Und eben die haben sich letztes Jahr ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Verein über den UI-Cup rein. Vielleicht ja der HSV, dann kann er uns endlich zeigen, wo international der Hammer hängt ;)

Als Ottmar mit den Tränen gekämpft hatte, wäre ich am liebsten hingegangen, um ihn zu umarmen und persönlich zu danken. Was für ein großer Moment!

Bochum hat es doch noch gepackt. Das war zwar am Ende ein ordentliches Gezitter, aber die richtigen sind im UEFA-Cup. Verdient haben sie es allemal. Der angetrunkene Neururer im Sportstudio hatte Kultfaktor. :D

Bilder sagen mehr als Worte. :)

Schöne Choreo der HSVer, nur mit dem "N" sollten sie nöch ein wenig üben ;)

Ich h ab gestern leider kaum noch was mitbekommen vom Spieltag wegen der unerträglichen Lautstärke und dem Alkoholpegel :zahnlücke Aber wie ich sehe hat sich Neururer von seinem Schnurrbart getrennt, gute Entscheidung.

Original geschrieben von Ede

Ich nicht. Wenn man zwei Mal gegen Köln und Berlin nicht gewinnt hat man auch nichts in der CL zu suchen.

Das Leverkusen die Qualifikation für die CL natürlich nicht schaffen und versagen wird tröstet mich ein wenig :D

wer gegen den deutschen meister in 2 spielen 4 punkte holt und die bayern deutlich schlägt hat sehr wohl was in der CL verloren.... :dead:

die normalerweise im deutschen Abstiegskampf oder maximal im Mittelfeld zu finden sind

Na da sind wir uns ja doch mal einig, nie wieder HSV international :D

Zurück
Oben