• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Der Super Mario Bros. Film (2023)

Mario (US) Chris Pratt (DE) Leonhard Mahlich
Bowser (US) Jack Black (DE) Tobias Meister
Toad (US) Keegan-Michael Key (DE) Dirk Petrick
Kamek der Magier (US) Kevin Michael Richardson (DE) Tobias Lelle
Wario (US) Charles Martinet (DE) -
Princess Peach (US) Anya Taylor-Joy (DE) -
Luigi (US) Charlie Day (DE) -
Donkey Kong (US) Seth Rogen (DE) -
Cranky Kong (US) Fred Armisen (DE) -
-= steht für die welche noch nicht zu sehen waren im Trailer darum auch noch keine Deutsche Stimmen
 
Schaut doch ordentlich aus, bisserl düster fürs Zielpublikum vielleicht. Der Kinoapril gehört aber sicher Super Mario
 
Sieht auf jeden Fall besser aus als erwartet. Auch wenn ein Mario, der das Pilz-Königreich zum ersten Mal erkundet und neu kennenlernt, nicht so originell ist. Um die Nicht-Spieler mitzunehmen aber wohl notwendig.
 
Mir gefällt der Trailer, die Stimmen sind etwas ungewohnt. Man war halt jahrelang Charles Martinet mit leicht italienischem Touch gewohnt. Oder, wenn man Anfang der 90er zu viel vor der Glotze saß, das hier:

 
Hab alles mal in ein eigenes Topic verfrachtet. Wir sind ja hier schließlich ein Gaming-Forum :znaika:

Den neuen Trailer finde ich auch wahnsinnig gut. Sieht super aus und quillt nur so vor Fan-Service über. Die Galaxy-Thematik bietet auch genug Platz für Schabernack.

Das Ding wird ein Mega-Hit werden und dann folgen hoffentlich Zelda- und Metroid-Verfilmungen.
 
Zurück
Oben