Der September macht mich arm...!

H

Hijacker

Guest
Soul Calibur 2, KOTOR und True Crime (alle XBox) bekomm ich im Sep.! Sofern nichts mehr verschoben wird.

Und dann am 10.10. kommt schon FIFA 2004 !

Armes Konto...

Was haben alle bloß mit Fifa 2004? Warum wollen den Mist bloß alle haben? :confused:

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Was haben alle bloß mit Fifa 2004? Warum wollen den Mist bloß alle haben? :confused:

Weil ich FIFA 2003 liebe und es schon mind 100 Std. mit Gentsai gezockt habe. Konnte früher nichts mit FIFA anfangen. Aber 2003 ist Gott. Habe früher nur ISS gezockt...!

Ich hab auch nur Fifa gezockt, bis ich PES gezockt hab. Aber PES fällt flach,wenn man keine PS2 hat, das möge man auch noch bedenken @krueger

Original geschrieben von Mike
Ich hab auch nur Fifa gezockt, bis ich PES gezockt hab. Aber PES fällt flach,wenn man keine PS2 hat, das möge man auch noch bedenken @krueger
So sieht es aus, und so ne Dreckskiste kommt nicht mehr in mein Haus

Original geschrieben von Hijacker

So sieht es aus, und so ne Dreckskiste kommt nicht mehr in mein Haus

Gaaaaanz ruhig. ;) Jedes System hat Vor-und Nachteile, gell? Ich brauche die PS2 einfach, und wenn auch derzeit nur für PES2. :D

Teil 3 wird es auch für den Gamecube geben :znaika:

Aber wenn mans realistisch mag, dann ist PES 3 sicher die bessere Wahl! aber jedem das seine. Will jetzt keine hitzige Diskussion auslösen ;)

Gaaaaanz ruhig. ;) Jedes System hat Vor-und Nachteile, gell? Ich brauche die PS2 einfach, und wenn auch derzeit nur für PES2. :D

Tja für mich war sie Geschichte als ich die Box in den Händen hatte !

So ist brav! :D Wie gesagt, das Thema ist immer wieder sehr beliebt und bekehren wollen wir hier niemanden. Muss jeder selbst wissen, was er sich warum und wie antut. ;)

Ok, scheint nur ein Gerücht zu sein :verl:
Auf der offiziellen HP steht nichts!

Ich kam drauf weil ein Schweizer Online-Shop den Release auf Ende Oktober gesetzt hat :breit:

Aber hoffen darf man immer noch, da schliesslich Winning Eleven 6 (PES2) in Japan erschienen ist ;)

das einzige spiel was ich mir neu im september holen werde ist ZoE2. alles andere hat mich noch nicht so recht überzeugt, insbesondere TRUE CRIME....aber naja...die GC wirds zeigen :p

So ist brav! :D

Na bei dir bin ich doch immer brav...!

Aber nun noch mal zum Thema, die nächsten Monate sehen für mich alle so aus wie der Sep. !

Wo ist die nächste Bank zum ausräubern....?

Original geschrieben von Krueger

Teil 3 wird es auch für den Gamecube geben :znaika:
Mit dem Pad würd ich mir bei nen Sportgame die Finger brechen, bei Beach Spikers mag das ja noch gehen, aber bei nem Fußballgame...! NEVER !

Zurück
Oben