• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Preis für das hässlichste Cover geht an...

Original geschrieben von Syxta
Also ich finde das PS2-Cover von Bloody Roar 3 häßlicher...weiß gar nicht, was an dem Primal Fury so schlimm sein soll - mir gefällt es ganz gut.

Du bist ein schlechter Schiri - vielleicht solltest Du diese Awards von mehreren Schiris entscheiden lassen...

Erstens unterstützten Dutzende von amerikanischen Spielern die Entscheidung, zweitens kriege ich immer noch Brechreiz vom GC-Cover :würg: :D

Also wie du bei der Dame mit den schönen B...ähm Haaren ans k.... denken kannst. :shake:

Ach ja und sag deinen amerikanischen Freunden das sie keinen Geschmack haben. ;)

Original geschrieben von Veil

Erstens unterstützten Dutzende von amerikanischen Spielern die Entscheidung, zweitens kriege ich immer noch Brechreiz vom GC-Cover :würg: :D

und amerikaner sind ja nun wirklich bekannt für ihren sinn für kunst und kultur , da hast du wirklich starke verbündete ... :lol:

Zurück
Oben