• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Preis für das hässlichste Cover geht an...

Veil

Flamenco turistico
Ladies and Gentlemen, heuer wird wieder der Preis für das hässlichste Spielecover der letzten 4 Jahre vergeben.

Nominiert sind:
Pirates: The Legend of Black Kat (PS2, Xbox)
Luigi's Mansion (GC)
Bloody Roar: Primal Fury (GC)
Batman: Vengeance (PS2, Xbox, GC)
Dead or Alive 3 (Xbox)

Und der Gewinner ist: BLOODY ROAR: PRIMAL FURY

Oh mein Gott, wie konnten die so ein hässliches Cover machen? :shake:
Unter diesen Umständen bleibt nur zu hoffen, dass die BR-Serie mit PF zu Grabe getragen wird :bawling:

Der Hintergrund ist ja ganz nett, aber das Pic im Vordergrund
ist wirklich übelste Manier :D
das sieht ja aus, wie eins der übelsten Heavy-Metal Plattencover Ende der 80er !!... :D

Der Daxter

Frage mich auch was an dem Cover schlimm sein soll. Vielleicht liegt´s an dem etwas verbissenen Gesichtsausdruck der blonden Schönheit...

Weil`s ein Gamecube-Game ist?

Außerdem wer schaut bei der Braut schon auf den Gesichtsausdruck? :lol:

PS: Hi Ede! Bist du der Ede aus dem Loft?

Ihr fragt tatsächlich noch, was daran schlimm ist?
Dieses Cover ist die Ausgeburt der Hässlichkeit!

Bloody Roar war ja noch nie für seine hübschen Cober berühmt, aber im Gegensatz dazu sieht BR3 brilliant aus:

Darüber ist übrigens das selbe Cover ein zweties Mal, aber mit Hologramm.

Also ich finde das PS2-Cover von Bloody Roar 3 häßlicher...weiß gar nicht, was an dem Primal Fury so schlimm sein soll - mir gefällt es ganz gut.

Du bist ein schlechter Schiri - vielleicht solltest Du diese Awards von mehreren Schiris entscheiden lassen...

Original geschrieben von Syxta
Also ich finde das PS2-Cover von Bloody Roar 3 häßlicher...weiß gar nicht, was an dem Primal Fury so schlimm sein soll - mir gefällt es ganz gut.

Du bist ein schlechter Schiri - vielleicht solltest Du diese Awards von mehreren Schiris entscheiden lassen...
:biggthump

ich würde es begrüssen, wenn die cover mal "künstlerischer" werden. meistens knall man j anur ein "model" mit hintergrund drauf, gutes design hat imho ICO, oder "evil twins"

Zurück
Oben