• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der neue NoA Präsident!

irgendwie wirkt der noch viel älter als arakawa. und den wird er sowieso nie ersetzen können :(...

Wieso? Der Typ hat ganze Arbeit geleistet, Pokémon war extrem erfolgreich. Wenn er das gleiche auch bei anderen Games hinkriegt, ist es doch super. :rolleyes:

ich weiß selbst, wie wichtig pokemon für nintendo waren/sind, aber meine persönliche einstellung zu diesen viechern kennst du ja jetzt.

Original geschrieben von Multikultizocker
wann der das letzte mal gezockt hat ? nes :confused: :D

Hierzu mal eine lustige Anekdote von der ich mal gelesen habe: Angeblich hatte der Präsident von Nintendo, Hiroshi Yamauchi, nur einmal in seinem Leben ein
Joypad in der Hand (ein NES Joypad).

MfG,
Crayfish

Das hab ich auch schon mal gehört, könnte aber hinkommen. Bei seinem Gesichtsausdruck könnte es echt sein, dass der erst einmal in seinem Leben Spass gehabt hat. :D

jo, hab auch mal gehört, dass er außerhalb seiner arbeit absolut NICHTS mit videospielen zu tun hat.

Zurück
Oben