• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Launch ist vorüber - welche games kommen jetzt?

• Ersteller Ersteller Shirow
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shirow

Guest
Hi!

Der qualitativst hochwertigste launch aller zeiten ist ja schon vorbei :D

nur welche games kommen jetzt in nächster zeit? hat microsoft sein pulver gleich am anfang verschossen oder kommen schon innerhalb der nächsten 2,3 monate geile games???

aja weiss jemand das release datum von Transworld Snowboarding? :)

Original geschrieben von Shirow

aja weiss jemand das release datum von Transworld Snowboarding? :)

Da kannste noch ruhig warten, die US-Version kommt im September.
Bin zu faul, jetzt ne Releaseliste zu posten :D

ich:

morgen: max payne (ja ja ich weiss)
dann:

gp4, deadly skies, yager, gun metal.. enclave, (das andere rollenspiel, namen vergessen), motogp... :D

und noch bestimmt 10 weitere bis herbst :D

das reicht allemal!!

Re: Re: Der Launch ist vorüber - welche games kommen jetzt?

Original geschrieben von Veil

Da kannste noch ruhig warten, die US-Version kommt im September.
Bin zu faul, jetzt ne Releaseliste zu posten :D

gibts da inzwischen eigentlich ein paar mehr movies und pics zu? ich kenn nur das eine movie, in dem man keine spielgrafik sieht. sollte tws tatsächlich diese grafik bieten, dann kotz ich glaub ich vor freude! die backrounds waren sowas von plastisch...moment alles war eigentlich plastisch:eek: gehört mit zu dem besten, was ich jeh gesehen hab. hoffentlicht wirds so!!!!

Original geschrieben von jkollar.de
ich:

morgen: max payne (ja ja ich weiss)
dann:

gp4, deadly skies, yager, gun metal.. enclave, (das andere rollenspiel, namen vergessen), motogp... :D

und noch bestimmt 10 weitere bis herbst :D

das reicht allemal!!
Ah, Max Payne werd ich mir dann wohl holen. :)

Zurück
Oben