• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

der komische Virus mythom verursachte schon mehr als 20 milliarden dollar schaden

Raverboy25

Neuling
Also langsam reichst es mir mit diesen viren!

Also ich finde es nicht mehr normal was sich ein paar leute so erlauben. Jedesmal updaten oder hoffen das kein virus kommt ist krass und ärgert mich :mad:

Am liebsten wäre mir die Todesstrafe für diese Leute!

www.focus.de

Daran werden wir uns erst mal gewöhnen können.Das wird noch viel schlimmer....
Aber bald kommt ja Longhorn und alles wir "besser" ;)

Original geschrieben von René
Ich bin dafür das so Leute härter bestraft werden.

Yepp.

Mal 15 Jahren Knast im letzten Loch in einem Gefängnis.

Sowas nervt nur noch und entsteht durch langeweile von solchen Idioten.
Von verachteten Computergenie's :rolleyes:

Original geschrieben von pearllenium
ich bin manchmal echt froh nicht winDOS zu benutzen... wenn ich so höre wer alles probs bekommt durch viren :)

sei froh, dass die Leute auf M$ zielen und nicht auf Apple, aber so ganz sicher sind Eure Kisten auch nicht, das glaub mal.

klar, aber es lohnt sich bei apple nicht... wegen der wenigen verbreitung.. mir ists recht, und den anderen usern wohl auch ;) ..

manchmal kann "beyond mainstream" eben ein segen sein, auch wenn das die apple aktionäre anders sehen :lol:

Original geschrieben von Gregor
Microsoft hat mittlerweile schon Kopfgeld auf den/die Macher ausgesetzt...

Das haben sie aber auch schon bei den vorherigen Viren-Programmierern gemacht.

Für den mydoom-Erfinder haben sie wieder mal 250.000 $ reward bzw. bounty ausgesetzt.

Aber dies hat leider bei den anderen auch nicht geholfen.

Jeppa.
Ich hab weder Firewall noch XP SP1, noch irgendwelche XP Updates (ok, den Blasterpatch) und noch nie irgendwelche Probs mit Viren, Würmer und Co. gehabt. Lediglich Norton AV 2004 läuft. Manchmal ist ein gesunder Hausverstand doch besser als jede "ach-so-tolle" Firewall.

Original geschrieben von Soul
@Pate: Niemand zwingt Dich dieses OS u. diese eine Anwendung zu nutzen.

Das stimmt so nicht ganz.
Da Microsoft auf weit über 90 % aller Rechner instaliert ist wird man schon in einer gewissen Art und weise dazu genötigt deren OS zu benutzen.
Natürlich kannst Du jetzt sagen:Nimm doch Linux !!!!...aber nicht jeder User ist so versiert sich in die Linux Materie einzuarbeiten.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
dann aber ists doch besser wenn du Antivirus UND Firewall hast. ;)

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ich werd sicher keine Kohle fürn Router inkl. Hardwarefirewall ausgeben. Und auf diese Pseudosoftwarefirewalls - die nix anderes sind als eine auf einer Alm alleinstehende Tür durch die man gar nicht durchgehen probieren braucht weil man eh links und rechts dran vorbeikommt - kann ich verzichten. ;)

Original geschrieben von DER_P@TE

Das stimmt so nicht ganz.
Da Microsoft auf weit über 90 % aller Rechner instaliert ist wird man schon in einer gewissen Art und weise dazu genötigt deren OS zu benutzen.
Natürlich kannst Du jetzt sagen:Nimm doch Linux !!!!...aber nicht jeder User ist so versiert sich in die Linux Materie einzuarbeiten.
man wie mir das geheule schon wieder auf den sack geht. geh dir nen mac kaufen.

Zurück
Oben