• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "I love DoA 3" Thread

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Ne Ne Ne, Schande über mich. Habe ich die letzten Tage die Scheibe doch tatsächlich wegen meinen neuen Games ein wenig vernachlässigt (und auch wegen Halo wo ich immer noch am Ende hänge - motherfucking Jeep!).

Und seit letzter Nacht - nö ich habe seit Samstag Morgen nicht geschlaffen :( sitze ich bei DoA 3 und prügel mir die Finger wund.

Dabei überrascht es mich - obwohl es im Grunde "nur" ein verbessertes DoA 2 ist hat es dennoch einige Features drin die es mehr in Richtung Traings Beatem Up bringt. Das letzte Mal wo ich just vor fun wie blöde trainiert habe um einen Charakter pefekt zu beherrschen war bei SC. Wenn Tecmo das nächste Mal eine Art AI oder Kumite Modus einbaut und es noch ein wenig mehr ausbalanziert kommt es auch langsam in Richtung VF 4.

Mittlerweile hat man auch den Tag Modus stark verbessert, die Grund-Tag-Moves gefallen mir sehr gut. Vor allem st es nun umeiniges wichtiger ein ausgegliechenes Team zu nehmen, so das man jeden Gegner killen kann. Nur schneller Gegner bringt relativ wenig, Tiere wie Bayman ist auch nicht immer sinnvoll - gefällt mir.

Aber der Hammer ist der Watch Mode - habe mir gerade just for fun eine halbe Stunde angesehen wie sich Hitomi und Leon die Köpfe einschlugen - geil sind da die Zeitlupeszenen - vor allem da sieht man im Grunde die Liebe an Details und das es doch nicht so viel Clippingfehler gibt wie erst befürchtet. Auch cool das man die Kamer an einen Charakter "heften" kann um dann seinen Liebling immer genau zu beobachten. Vor allem ist es scheiße wichtig sich mal die Animationen und Schläge so anzusehen, denn es kommt dem Kontersystem zugute - einige Schläge kann ich mittlerweile blind am surren in der Luft blocken und kontern :D

Was mich aber mal interessieren würde - spielt das jemand mit dem Analog Stick? Im Training habe ich festgestellt das es manchmal nicht mal schlecht ist. Hoffe da ist ein Arcade Stick unterwegs.

Naja, werde wohl gleich erstmal wieder was mit Autos einlegen, ich muss die Movefolgen erst mal sacken lassen :lol:

ne zock immer digital ! gibts schon nen arcadestick ?
ich zock es immer wenn ich mir sage : ist die grafik von xbox wirklich soviel besser ? dann zock ich es fünf minuten und weiss alles richtig gemacht zu haben :D

Zurück
Oben