• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der etwas andere Jahresrückblick...

Ich hätte Anfang 2009 nicht gedacht, dass...
ich (natürlich für meine Verhältnisse) so viel Online zocke. LBP, Worms und PES haben wirklich Laune gemacht. Offline habe ich dieses Jahr so gut wie gar nichts gezockt.

Ich habe 2009 schon wieder den Fehler gemacht...
Spiele nicht genügend Zeit zu geben, damit sie zünden. Dieses Batman zum Beispiel sieht super aus, aber irgendwie habe ich nach nicht mal zwei Stunden keine Lust mehr darauf gehabt. Gleiches gilt für Trine... sehr ärgerlich.

Richtig gefreut habe ich mich 2009 über...
Resistance 2 - angenehm simples Geballer mit guter Optik und keinem WKII-Setting. :)

Richtig geärgert habe ich mich 2009 über...
den Kauf von PES 2010. Ich kam mit dem Spiel einfach nicht zurecht und hatte nie das Gefühl, die Kontrolle über meine Spieler zu haben. Folglich habe online wie offline andauernd verloren.

Es gab da 2009 einen speziellen Moment an den ich mich erinnere und zwar...
Ohne Worte:
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=854734&postcount=106

Das Spieljahr 2009 war in 1 Satz zusammengefasst:
-

Wenn ich nun Ende 2009 auf meine Konsole(n) und meine Spielesammlung schaue, dann...
sehe ich nichts. :D
Meine Spiele-Bibliothek besteht nur noch aus Rock Band und LBP.

Zurück
Oben