• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der beste Werbe- Popupfilter

Original geschrieben von knusperzwieback

Da steht dann:
Use it free to block at least 30 pop-up ads before you purchase the full version.

Bedeutet das, dass in der Testphase nur 30 popups gestoppt werden und ich mir dann die Vollversion für 25 Dollars kaufen darf?
Von dem, was Du zitiert hast, ja. ;)

Da steht dann:Use it free to block at least 30 pop-up ads before you purchase the full version.

Bedeutet das, dass in der Testphase nur 30 popups gestoppt werden und ich mir dann die Vollversion für 25 Dollars kaufen darf?

also ich benutze das teil schon kanpp ein Jahr ohne probleme....

Da gibt´s nen Browser von den Mozilla-Brüdern.

Phoenix.

Der steht dem IE in nichts nach und hat sogar einen
eingebauten Pop-Up Blocker. Da manche Seiten Pop-Ups benötigen kannste dem Programm sogar sagen, dass er für eine bestimmte Site die Poppers zulassen soll.

Apropos - Werbeblocker&Co.

*klugscheißmodusan* ;)

Seid ihr euch eigentlich dessen bewusst das sich die Seiten deren Werbung ihr blockiert sich mit dieser finanzieren und ihr dadurch die Möglichkeit habt an kostenlosen Content zu kommen? Läuft im Endeffekt fast auf das gleiche raus wie Raubkopien anfertigen... nur so mal als Tipp... und es führt im Endeffekt dazu das der Markt nicht mehr bereit ist in den üblichen Formaten zu werben und erfindet neue, penetrantere Modelle (z.B. ... Interstitials blocken funktioniert imho nicht) und/oder der content wird nur noch an zahlungswillige Besucher verhökert. Beides nicht wünschenswert - also, Werbeblocker aus ;)!

Original geschrieben von thething
Apropos - Werbeblocker&Co.

*klugscheißmodusan* ;)

Seid ihr euch eigentlich dessen bewusst das sich die Seiten deren Werbung ihr blockiert sich mit dieser finanzieren und ihr dadurch die Möglichkeit habt an kostenlosen Content zu kommen? Läuft im Endeffekt fast auf das gleiche raus wie Raubkopien anfertigen... nur so mal als Tipp... und es führt im Endeffekt dazu das der Markt nicht mehr bereit ist in den üblichen Formaten zu werben und erfindet neue, penetrantere Modelle (z.B. ... Interstitials blocken funktioniert imho nicht) und/oder der content wird nur noch an zahlungswillige Besucher verhökert. Beides nicht wünschenswert - also, Werbeblocker aus ;)!

mag ja sein,aber manche seiten drehen damit einfach,ab und wegen den Geld,es gibt ja auch Banner:)

Stimmt es gibt Seiten, da kannst du die Popups gar nicht so schnell wegklicken wie neue auftauchen... da sind dann mal ruck zuck 20-30 Fenster auf.
Und im TV schalte ich bei der Werbung auch fast immer auf einen andern Sender.

Knusper jetzt lade dir halt mal den Phoenix Browser runter. Den muss man nicht mal installieren. Wenn er deinen Ansprüchen nicht genügt - weg damit....

Zurück
Oben