• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der beste Werbe- Popupfilter

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hi,

ich hab hier schon seit Ewigkeiten den Webwasher von Siemens laufen, aber da der wohl nicht mehr verbessert wird (seit Ewigkeiten kein Update) und die Werbefutzis immer schlauer werden, kommt jetzt immer mehr Werbung durch den Filter.
Gerade die Popup-Fenster, die man teilweise gar nimmer zumachen kann, weil sie sich gegenseitig immer wieder selbstaufmachen gehen mir auf den Zeiger.

Könnt ihr mir einen sehr guten Werbefilter empfehlen?

Ich hab da n kleines Problem. Ich will jetzt schon seit 3 Tagen meinen Anti-Virus, Trojan-Remover und Adaware updaten und krieg immer folgende Meldung:

Failed.
Could not complete request.
Additional information: Socket Error # 10061
Connection refused.

Bei den anderen krieg ich n Winsock Error :confused:

ICQ, I-Net und alles andere läuft einwandfrei, n Virus habe ich auch nicht.

Benutzt Du Proxy-Server? Dann raus damit. Andernfalls nutze mal nen Proxy (nach der Invers-Logik).

Ruhig Ede... :)
Bist direkt am Internet, oder gehst über nen LAN o.ä.?
Über welchen Provider gehst Du?

Hmmm... um mal auf Thema zurück zukommen. Hat niemand von euch einen Popup-Filter? Bitte gebt doch mal ne Empfehlung. So nervt das Surfen nämlich.

Original geschrieben von Madman
PopUp Ad Filtere ist meiner meinung nach der beste,stopt so zimlich alles:)

Hab mal im Netz danach gesucht. Ist wohl Shareware... ich dachte mehr was im Freeware-Bereich.

Bzw. wie eingeschränckt ist die Shareware-Version?

Hab mir auch mal den Opera-Browser gezogen wo so ein Popup-Stopper schon mit drin ist... aber ich kann mich damit nicht anfreunden, weil ich gerne in Vollbild surfe und rechts der Scrollbalken auch weggemacht wird.

Gibts wirklich kein Prog wo alles wegmacht... und auch regelmässig aktualisiert wird?

Original geschrieben von knusperzwieback

Hab mal im Netz danach gesucht. Ist wohl Shareware... ich dachte mehr was im Freeware-Bereich.

Bzw. wie eingeschränckt ist die Shareware-Version?

Hab mir auch mal den Opera-Browser gezogen wo so ein Popup-Stopper schon mit drin ist... aber ich kann mich damit nicht anfreunden, weil ich gerne in Vollbild surfe und rechts der Scrollbalken auch weggemacht wird.

Gibts wirklich kein Prog wo alles wegmacht... und auch regelmässig aktualisiert wird?
nein für privaten Gebrauch ist das kostenlos...

Original geschrieben von Mike
@Ede: Soll ich`s Dir mailen? Sind knappe 1 MB (900KB)

Funktioniert in der Zwischenzeit. Ich hab´meine Firewall ein bissel falsch konfiguriert :verl:

Pop-Up Filter gibt´s genug. Guck mal bei download.com.

Was mich viel mehr nervt sind neuerdings diese Flash-Werbungen die man nicht wegklicken kann....

Zurück
Oben