• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Der Anschlag!!!

• Ersteller Ersteller DJpolak
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der bedeutenste Deutsche?

• Adenauer

Stimmen: 0 0,0%
  • Bach

• Bismarck

• Brandt

• Einstein

• Goethe

• Gutenberg

• Luther

• Marx

• Geschwister Scholl

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJpolak

Guest
Hallo bin NEU hier. :eg:
Ich suche den No CD Crack für das Spiel Der Anschlag. Aber für die deutsche version. Mit dem Englischen habe ich es schon versucht. Falls euch der Name des Spieles nichts sagt, man nennt es auch The sum of all Fears oder SOAF!!!

Ich hoffe das mir jemand den Crack schicken kann oder eine Seite sagen kann.

MFG DJ:)

Original geschrieben von DJpolak
Hallo bin NEU hier. :eg:
Ich suche den No CD Crack für das Spiel Der Anschlag. Aber für die deutsche version. Mit dem Englischen habe ich es schon versucht. Falls euch der Name des Spieles nichts sagt, man nennt es auch The sum of all Fears oder SOAF!!!

Ich hoffe das mir jemand den Crack schicken kann oder eine Seite sagen kann.

MFG DJ:)

ich grüße dich hier bei uns, ..
aus deinem poll (speziell der letzten option) schließe ich, dass du das spiel aus dem netz gezogen hast bzw. gebrannt bei dir daheim liegen hast und nun eine warez seite gerne haben möchtest, auf der du einen nocd crack findest.

ist das richtig ? :)

Ja genau. Habe schon so ziehmlich alles durch. War schon bei Astalavista.box.sk und Gamecopyworld.com und megagames.com. Habe schon mit dem Esel gesucht, aber habe leider nichts gefunden. Habe nur 2 Cracks für die Englische version gefunden. Kennst du vielleicht eine Seite oder so? aber danke das du schonmal geantwortet hast.

MFG DJ

Original geschrieben von DJpolak
Ja genau. MFG DJ

du hast das stichwort bereits genannt, .. astalavista, .. und zwar mit diesem beitrag.
du kannst gerne über das game berichten, deine impressionen kundgeben und so eine diskussionsgrundlage schaffen, aber wenn es ins illegale metier, sprich cracks, warez etc. abrutscht wird das hier nicht mehr geduldet, .. tut mir leid, .. denn ein bisschen niveau möchte ich (und ich hoff einstimmig) hier schon halten, ..

mfg,

toM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben