• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demostationen schon ausgetauscht?

T

TheAL

Guest
Afaik is M$ seit gestern dabei die US-Boxen gegen PAL-Boxen auszutauschen. Denke mal dass da dann auch andere Demos in den Kisten laufen werden.
Habt ihr schon so ne PAL-Kiste gesichtet?

Ich werd jedenfall morgen mal ne Runde machen...

Ich meine damit eine klassische Demo-DVD bei der man mehrere Titel anzocken kann. Wie von Schneider im Buggi-Interview afaik auch erwähnt...

Also ich verstehe unseren Media M nicht. Absolut nicht. Am Montag lief in der XBox eine Demo-Disc. Man konnte 4 Games daddeln. Amped, NFL 2002, Abe und nochsowas. Ampeg war aber nur ein Video.

Und was sehe ich heute??? Steht wieder die XBox mir PGR dort! Ich hätt die Kiste am liebsten zusammen gedroschen. Ohne scheiss. SO eine STinkwut!!! :mad:
Unser MM ist echt der LETZTE LADEN! :angryfire

ne das kann schon noch vorkommen mit PGR. Bei uns läuft die Gurke auch noch in der Box

@ BACA and ...

"ne das kann schon noch vorkommen mit PGR. Bei uns läuft die Gurke auch noch in der Box"

WAS habt Ihr alle gegen Prjekt Gotham Racing ?
MSR am Dreamcast war schon super und PGR ist definitiv noch besser, also ein absolut geiles Racinggame !

ciao
chris

Keegan, hör nicht auf Leute wie Baca - der ist mieser Basher und PS2-Systemkrieger! :D ;)

Nein, er mochte schon MSR nicht - also wird er PG auch nicht mögen.

@Superfrog

Soll nichts gegen dich sein, aber
ehrlich gesagt höre ich mir mal alle Leute die ich nicht kenne an und urteile erst wenn ich einen eindruck von ihnen habe.

Deshalb nochmal @BACA - was passt oder gefällt dir denn an Projekt Gotham nicht (mal sehen ob ich ne vernünftige Antwort bekomme, wenn nicht dann wohl wirklich ein basher !) ????

ciao
chris

nochmal @ SUPERFROG and all !!

Wie gefällt dir eingentlich Projekt Gotham und wie würdest du es denn bewerten (Grafik / Technik / Sound / Spaß / GESAMT ...) ?

danke
ciao
chris

@keegan: Superfrog hat vollkommen recht. Ich bin ein kleiner Sonylemming und bekennender XBox-Basher

Original geschrieben von Baca
@keegan: Superfrog hat vollkommen recht. Ich bin ein kleiner Sonylemming und bekennender XBox-Basher
:lol:

Äh, keegan + Al:
Das mit Baca war ein 100%iger Scherz von mir, wirklich in keinster Weise ernst gemeint. Ich hatte nur gerade Bock drauf, Baca kennt das :D

Original geschrieben von Superfrog

:lol:

Äh, keegan + Al:
Das mit Baca war ein 100%iger Scherz von mir, wirklich in keinster Weise ernst gemeint. Ich hatte nur gerade Bock drauf, Baca kennt das :D

Nö das stimmt. Aber ich bin hinterlistiger und tiefgründiger als der normale Basher

Zurück
Oben