• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Demo Disc: Sauerei

• Ersteller Ersteller Marc Contier
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marc Contier

Guest
Sollte bei der Xbox nicht eine Demo Disc dabei sein? Bei mir war nämlich keine drin:(

Hatte auch eine erwartet, aber auch bei mir: Fehlanzeige. Schade eigentlich, denn son Teil macht immer Lust auf andere Spiele, als die, die man sich zum Launch geholt hat.

Hier war Microsoft wirklich ein bisschen knauserig. Was haben z.B. Leute von einer XBOX, wenn sie sich jetzt kein Spiel dazu leisten konnten ? Die hätten jetzt wenigstens ein paar Demos, die sie probespielen bzw. betrachten können. Sollten sich aber nicht auf den eigentlichen Spielediscs auch Demospiele anderere Games befinden ? Also bei "DoA3" hab ich die entsprechende Option
leider nicht gefunden...

MfG,
Crayfish

Obwohl es eigentlich ab den 14. jeden klar sein sollte das keine Demo Disc in der XBOX beiligt , öffne ich dieses Topic wieder auf wunsch von ein paar Usern ! :)

denk ich auch!
man will den leuten das zocken ja schmackhaft machen und was gibts da besseres als ne demo disc?`

evtl noch n paar nutzlose aber schön anzusehende techdemos, für das geld wär das bestimmt noch drin gewesen

Dafür hat jedes Game einiges an Video-Material zu bieten!!!..
Muss man halt ein Game dazu kaufen ... aber wer macht das Nicht ??...:breit:

Der Daxter

bestimmt keiner aber das wär die erste konsole ohne demo disc.

die hätten wenigstens ne treiber CD dazupacken können :D

Original geschrieben von TheHidden
bestimmt keiner aber das wär die erste konsole ohne demo disc.

die hätten wenigstens ne treiber CD dazupacken können :D

wenn du treiber willst brauchst du ne ps2 und die dvd fernbedienung :lol:

zum glück sind ja bei Pgr und Halo Demos dabei!

Original geschrieben von Multikultizocker

wenn du treiber willst brauchst du ne ps2 und die dvd fernbedienung :lol:

zum glück sind ja bei Pgr und Halo Demos dabei!

wenn mich nicht alles täuscht, sind bei jedem Game zumindestens Videos mit bei (oder auch nur Videos ?? )
nevermind, bei Halo alleine sind es 6 oder so !!

Der Daxter

@smallb
:biggthump :rofl:

@Hidden
Ich denke wenn einer 400 Euro oder mehr für ne Konsole ausgibt, muss man ihm das zocken nicht erst noch schmackhaft machen :D ;)

@ll
Ne Demo wäre echt nicht zu viel verlangt gewesen...is ne Sauerei. Aber nichtmals nen OXM kriegen die gebacken. Aber was solls, dafür is die Konsole geil :D

Original geschrieben von I_are_Daxter

wenn mich nicht alles täuscht, sind bei jedem Game zumindestens Videos mit bei (oder auch nur Videos ?? )
Ärgerlicherweise ist auf der US-Version auch das ein oder andere spielbare Demo (z.B. Fuzion Frenzy). Warum es bislang nur Videos auf den PAL-DVDs gibt, weiß wohl MS selber nicht. Ich hoffe doch stark, daß es demnächst auch spielbare Demos geben wird.

In der Anleitung von Gotham habe ich gesehen, dass dort Demos sein sollen... stimmt das und wenn ja was ist da zu sehen bzw. zu spielen?

Zurück
Oben