• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demnächst alle Xbox 360 Premium mit HDMI (und wohl 65nm-CPU & leiserem LW)

Wenn dein Getrolle wenigstens gerechtfertigt wäre. Die 360-Ausfallquote, das Design mit riesigem externen Netzteil und die fehlende HDD als Standardausstattung der kleinsten SKU sind peinlich bzw. ein Fehler, aber eine verbesserte Hardware-Revision auch noch zu kritisieren, ist völlig lächerlich. Ist doch okay, wenn sie die Konsole verbessern - ist besser, als wenn sie es nicht täten, oder? Bei der Slim-PS2 hat sich auch niemand über den nun integrierten Netzwerkadapter aufgeregt. Vom DS Lite mal ganz zu schweigen.

Das "lol" gilt nicht dem kleineren Prozessor oder dem leiseren Laufwerk (wobei da ein "lol" angesichts der Lautstärke des aktuellen Laufwerks eigentlich mehr als angebracht wäre).
Das "lol" gilt dem HDMI-Port der jetzt plötzlich nachgerüstet wird. Angesichts der schrottigen Hardware und den zig unterschiedlichen Versionen mit verschiedenen Features, dem beknackten nachrüstbaren HD-DVD-Laufwerk UND UND UND ist davon abgesehen wohl jedes "lol" in Richtung MS was die Hardware angeht MEHR als angebracht. Sieh das bitte ein, sie haben ordentlich Müll gebaut, in jeder Hinsicht. Dafür ist die Software gut.

Warum haut MS dann nicht gleich noch die größere Festplatte in die Premiums rein und bietet diese in schwarz und weiß an und stampft das "Eilte"-Projekt wieder ein? Die Bezeichnung Elita hat die Konsole auf jeden Fall nicht mehr verdient, ist doch schliesslich nur noch die größere HDD der einzig echte Vorteil.

Das "lol" gilt dem HDMI-Port der jetzt plötzlich nachgerüstet wird.

Ich weiß, und dazu habe ich auch was geschrieben, du es aber ignoriert.

Tu bitte nicht immer so, als würde ich pauschal die MS-Hardware verteidigen. Ich war hier einer der ersten, die von einer vermutlich katastrophal hohen Ausfallquote geschrieben haben und fand es auch angebracht, dass es irgendwann auch die Presse zur Sprache gebracht hat (in diesem Fall ein Gamesindustry.biz-Newsletter).

Die Tatsache, dass ich hier nicht in jedem Beitrag erwähne, wie schrottig die Hardware ist, liegt daran, dass ich schlicht und ergreifend noch keine ernsthaften Probleme mit meiner 360 hatte.

sorry wenn ich das hier nu schreiben muss aber so die letzten beiträge die ich vom lecker gelesen hab (auch bei anderen themen) geben mir irgendwie nur das gefühl dass du wieder einmal ein weiterer sony fanboy bist kann das sein? is doch kacke dass ständig an der anderen konsole rumgenörgelt werden muss egal was die damit machen... :dozey:

so und zu meinem beitrag da oben fällt mir noch ein, dass ich natürlich das netzkabel meinte und nicht das netzteil... mein fehler. :zahn:

sorry wenn ich das hier nu schreiben muss aber so die letzten beiträge die ich vom lecker gelesen hab (auch bei anderen themen) geben mir irgendwie nur das gefühl dass du wieder einmal ein weiterer sony fanboy bist kann das sein? is doch kacke dass ständig an der anderen konsole rumgenörgelt werden muss egal was die damit machen... :dozey:

so und zu meinem beitrag da oben fällt mir noch ein, dass ich natürlich das netzkabel meinte und nicht das netzteil... mein fehler. :zahn:

Nö, ich bin kein Sony-Fanboy. Aber dieses Forum hat einen derartig ekelhaften XBOX-Überhang (und so manch User musste deswegen schon gehen), dass ich mich automatisch auf die Sony-Seite stelle um den MS-Boys quasi zwangaft den Spiegel vorzuhalten. In einem Sony-Forum würde ich wahrscheinlich MS verteidigen wenn dort ein ähnliches beknacktes Ungleichgewicht wäre. Ich mag es einfach generell nicht wenn Leute nur voreingenommen argumentieren.

In diesem speziellen Fall ist das aber wirklich meine Meinung, denn die Hardware und die gesamte Hardware-Planung von MS ist nunmal für'n Arsch, das ist Fakt.

Lass ihn doch, Lecker ist halt nen nervigen A*******!

'nen nervigen Arschloch? Aha.

Halten wir am besten fest, dass Microsoft nun zig verschiedene Varianten der 360 anbietet, die zudem auch noch ne hohe Ausfallquote haben, weswegen sich der Konzern sicher keineswegs mit Ruhm bekleckert hat. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit ein paar Dinger geleistet, die Terminverschiebungen sind nur ein Beispiel dafür. Nintendo lässt die Hardcorespieler derzeit total auf dem Trockenen sitzen. Zieht man nun einen Bilanzstrich unter die drei Hersteller, so hat jeder auf die ein oder andere Weise Mist gebaut.

MfG,
Crayfish

dass ich mich automatisch auf die Sony-Seite stelle um den MS-Boys quasi zwangaft den Spiegel vorzuhalten. In einem Sony-Forum würde ich wahrscheinlich MS verteidigen wenn dort ein ähnliches beknacktes Ungleichgewicht wäre. Ich mag es einfach generell nicht wenn Leute nur voreingenommen argumentieren..

scheint auch dein einziger Lebenszweck zu sein ....
Du bist nur dafür dagegen zu sein und das auf möglichs nervige Art und Weise ...
Warscheinlich bist du nur in I-Net Foren unterwegs, weil du zu den Typen gehörst die in der Disse oder sonstwo die Leute so annerven, daß sie spätestens um Mitternacht irgendjemanden (und wirklich egal wen!!!) dazu gebracht haben ihm auf die Fresse zu haun ....
Wenn ich deinen Nick (oder einen deiner anderen) in irgendwelchen Freds lese, bin ich schon genervt, weil ein unter Umständen interessantes Thema wieder mit deinem Seitenlangen Bash und Nervgeschwafel und den armen Irren die auch noch drauf antworten, zugemüllt wird ....

Desshalb ... " how about a warm cup of shut the fuck up!!?? "

Zieht man nun einen Bilanzstrich unter die drei Hersteller, so hat jeder auf die ein oder andere Weise Mist gebaut.

MfG,
Crayfish

Meine Rede.

scheint auch dein einziger Lebenszweck zu sein ....

Richtig erkannt.

Du bist nur dafür dagegen zu sein und das auf möglichs nervige Art und Weise ...

Man könnte auch sagen, ich bin dafür, dass andere Leute nicht pauschal dagegen sind. Eine Frage der Betrachtungsweise, nicht wahr?

Warscheinlich bist du nur in I-Net Foren unterwegs, weil du zu den Typen gehörst die in der Disse oder sonstwo die Leute so annerven, daß sie spätestens um Mitternacht irgendjemanden (und wirklich egal wen!!!) dazu gebracht haben ihm auf die Fresse zu haun ...

Umkehrschluss: Du gehörst zu den Leuten die anderen in der "Disse" ab und an mal auf die Fresse haun? Ok.

" how about a warm cup of shut the fuck up!!?? "

Aus einem Film oder aus einem Comic?

is das nich eigentlich blöd die core nicht mit hdmi auszustatten? dann müssen die ja 2 verschiedene konsolen gleichzeitig bauen oder nicht?

Zurück
Oben