• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Demnächst alle Xbox 360 Premium mit HDMI (und wohl 65nm-CPU & leiserem LW)

Superfrog

Madruk
According to my source, Microsoft wants to cut through all their existing inventory of hardware. They will then quietly "soft launch" a new version of the Core and Premium hardware in late August or September that will include an HDMI port. It's also expected that this new hardware will feature the 65nm process for the CPU and quieter DVD drives. The new hardware will ship in boxes very similar to what we saw on store shelves now, but there will be a small "call out" on the box so you know you're getting a system with the HDMI connection.

http://arstechnica.com/journals/thu...s-with-hdmi-an-inside-source-spills-the-beans

Update: Microsoft has confirmed the addition of HDMI ports to all newly manufactured Xbox 360 premium consoles. "Yes, we are offering an HDMI port for Xbox 360 simply as another choice in Xbox 360 owners’ games and entertainment experience," a Microsoft rep told Shacknews in an e-mailed statement. "Retailers are gradually introducing HDMI-enabled Xbox 360s into the channel to meet demand."

Regarding the possibility of an HDMI output on the $279.99 SKU, the Microsoft rep said, "We have not announced any plans to add HDMI to the Xbox 360 Core System." Microsoft would not reveal whether any other additions had been made to newly available Xbox 360 models, such as the inclusion of a 65nm process. "We are constantly updating the console’s more than 1700 internal components and therefore will not comment on details of specific components or manufacturing processes," he said.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/48351

Verwirrung kann man immer noch vergrößern. ;)
So könnte es also in etwa aussehen:

Currently on the market:
"Things Break" 90nm Core
"Things Break" 90nm 20GB Premium
"Things Break" Zepher 90nm HDMI 1.2 120GB Elite
Zepher 90nm 2nd heatsink HDMI 1.2 120GB Elite

This Fall:
"Things Break" 90nm Core
"Things Break" 90nm Premium
Zepher 90nm 2nd heatsink HDMI 1.2 120GB Elite
Zepher 90nm 2nd heatsink HDMI 1.2 20GB Halo LE
Falcon 65nm HDMI 1.X Core (?)
Falcon 65nm HDMI 1.X 20GB Premium
Falcon 65nm HDMI 1.X 120GB Elite

Once the channels are cleared:
Zepher 90nm 2nd heatsink HDMI 1.2 20GB Halo LE

Next Year:

Das einzig richtige wäre das sie das alte Modell dann komplett aus dem Verkehr ziehen sobald ausreichende Stückzahlen der neuen Hardware verfügbar sind. Das es alleine hier im Forum immer noch Fälle von Austauschkonsolen gibt die noch am selben Tag/nach kurzer Zeit wieder verrecken kann es schließlich nicht sein. Ich bin zur Zeit extrem begeistert von der 360 wegen dem Spiele Lineup aber wenn mir so etwas passieren würde bekäme ich auch was an mich...

Gut, dass ich meine wegen den ganzen Mängeln noch nicht eingeschickt habe. Dann warte ich halt auch noch auf den RoD.

Nein, ich ergötze mich an deiner großzügigen und regelrecht gutmütigen Toleranz. Bei anderen Unternehmen...ach, egal. :zahn:

was hat sein (und nebenbei auch dein) Beitrag mit dem Thema zu tun?
Er hat immerhin meinen Beitrag zitiert, entsprechend wird er mich wohl gemeint haben also frag Lecker und nicht mich!
1. Ich bin Admin, ich darf alles.
2. Warum antworte ich Dir eigentlich?
3. Bist Du ein Kind? "Mama, der hat aber zu erst angefangen *heul, schluchz*" Lächerlich!
4. Nein, ich habe Dich gefragt, aber das hat sich eh erübrigt.

1. Ich bin Admin, ich darf alles.

warum rechtfertigst du dich dann?

2. Warum antworte ich Dir eigentlich?

vielleicht willst du einfach das letzte Wort haben?

3. Bist Du ein Kind? "Mama, der hat aber zu erst angefangen *heul, schluchz*" Lächerlich!

Du fragst was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat - mein Beitrag war eine Reaktion auf seinen Beitrag, der nix mit dem Thema zu tun hatte. Wenn man sich schon künstlich aufregen will, sollte man bei der Wurzel anpacken, findest du nicht?

4. Nein, ich habe Dich gefragt, aber das hat sich eh erübrigt.

Da ich per PN eh keine Antwort bekomme, was war hier der Grund, ich zitiere: "Grund: Provokation, OT, Generve, Überheblichkeit" für eine Verwarnung?
Eine Verwarnung für so etwas akzeptiere ich nicht. Nimm also bitte zur Kenntnis, dass ich eine so schwammig formulierte Verwarnung, nur weil ich dir hier geantwortet habe, nicht weiter ernst nehme.

Ein "Bitte halte Dich an die Regeln!" is doch ziemlich lächerlich, wenn Du mir nichma zeigst, wo ich den Regeln nicht entsprochen habe!

Eine Verwarnung für so etwas akzeptiere ich nicht. Nimm also bitte zur Kenntnis, dass ich eine so schwammig formulierte Verwarnung, nur weil ich dir hier geantwortet habe, nicht weiter ernst nehme.

Sorry, aber das ist wieder köstlich. "Ich akzeptiere das nicht!" Ist total Schwanz ob Du das akzeptierst oder nicht. Du hast hier nix zu melden, so einfach ist das.

Er Admin Du nix! Wenn er sagen Du gehen, dann Du gehen, egal ob Du wolle oder nix wolle!

Finde Dich damit ab. Eine andere Möglichkeit hast Du wohl kaum oder?:love:

PS:
Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du während Deiner "gloreichen" Adminzeit, permanent auf Deine Adminposition hingewiesen und das als Begründung für Deine Verwarnungen genannt......Dr. Jekyll!

Und nein, ich profiliere mich hier nicht, falls Du das gleich wieder auspackst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage die wieder zum thema gehört...
wie is das eigentlich wenn ne konsole später dann putt geht ohne mehr in der garantie zu sein? wird die vielleicht dann trotzdem gegen ne neue version getauscht? weil theoretisch ist das doch nen eingeständnis von denen dass da etwas schief gelaufen ist oder nicht?
erinnere nur an das netzteil der ersten xbox wo haufenweise netzteile zurückgeblasen wurden und durch andere ausgetauscht wurden. meine gehörte damals auch dazu.

Ich wollte gerade mal sagen: Kommt doch alle mal wieder runter! Wir diskutieren hier doch "nur" über unser Hobby: Das Konsolenspielen. Was es hier also nicht braucht sind irgendwelche Anfeindungen, Machtspielerein oder sonstige Belange dieser Art. Wenn ihr schon lästern müsst, dann doch bitte über Nintendo, Sony, Microsoft und deren 3rd Parties! Da ist das sogar erwünscht. Also würde ich den Vorschlag machen, dass wir jetzt einfach normal weiterdiskutieren - und zwar über die 360 Premium mit HDMI!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben