• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Def Jam Vendetta

nu4an

Bekanntes Mitglied
Vendetta bei GIGA GAMES: Die Blutrache beginnt!

Quelle: giga.de

(Michael) Es handelt sich allerdings nicht um eine Blutrache alter italienischer Tradition, sondern um ein brandneues, bisher nicht angekündigtes Spiel aus der "EA Big"-Reihe. Dennoch ist "Def Jam Vendetta" auf jeden Fall ein Spiel, das dem Don gefallen wird.

Zwar werden wir selbst erst heute Abend erfahren, worum es bei "Def Jam Vendetta" genau geht, aber ein paar Informationen konnten wir unserem Informanten schon jetzt entlocken.
Bei "Def Jam Vendetta" wird es darum gehen, mit bekannten Hip-Hop-Größen um die Vorherrschaft im Untergrund zu kämpfen.
Dabei wird es "Big"-typisch bestimmt nicht zimperlich zur Sache gehen und wir freuen uns schon darauf uns gegenseitig im Wrestlingstil die Knochen zu verbiegen. Der Sieger wird dann zum gekrönten Herrscher der Szene erklärt und da kann auch der Tekken-Gott einpacken.

Mehr konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen und auch der Kontakt zu dem Informanten ist seitdem abgebrochen. Allerdings will heute Abend Brian Coleman von "EA SPORTS Big" persönlich anwesend sein und wenn er es tatsächlich schafft, wird er alle unsere und natürlich auch Eure Fragen zum neuen Spiel beantworten.

Have fun!

nu4an

Also das was ich bei Giga gesehen habe hat mir garnicht gefallen ein billiges Hip-Hop-Wrestling spiel mit schlechter Grafik und Grafikfehlern ! Ich denke aber in USA wird das Spiel bestimmt wie bekloppt gekauft , Hip Hop und Wrestling ist die beste kombination dafür ! :dead:

Original geschrieben von Bronson
Also das was ich bei Giga gesehen habe hat mir garnicht gefallen ein billiges Hip-Hop-Wrestling spiel mit schlechter Grafik und Grafikfehlern ! Ich denke aber in USA wird das Spiel bestimmt wie bekloppt gekauft , Hip Hop und Wrestling ist die beste kombination dafür ! :dead:

Das Spiel war zur Hälfte fertiggestellt, da kommen Fehler nun mal vor... :dozey:

Original geschrieben von Bronson

Es war ja auch erst zu 40-45% fertiggestellt. Aber ich denke auch, dass es ein Topseller in den USA werden kann, gerade wegen der Kombi HipHop und Wrestling. Dazu hat man mit DefJam das bekannteste HipHop-Label an Land gezogen.

Original geschrieben von mcpete

Es war ja auch erst zu 40-45% fertiggestellt. Aber ich denke auch, dass es ein Topseller in den USA werden kann, gerade wegen der Kombi HipHop und Wrestling. Dazu hat man mit DefJam das bekannteste HipHop-Label an Land gezogen.

Natürlich wird es sich super in USA verkaufen da ist Hip-Hop und brutalität sehr angesagt !
:rolleyes:

Dev Jam Vendetta angekündigt!

Electronic Arts BIG hat diese Woche das Wrestling-Game Dev Jam Vendetta für den Nintendo GameCube und für die Sony PlayStation 2 angekündigt. Der Titel wird von EA Canada entwickelt, worunter sich einige Entwickler von AKI befinden, die in der Vergangenheit für THQ (WWF No Mercy) an ähnlichen Projekten gearbeitet haben. Das Spiel soll ungeballte Kampf-Action mit der Coolness, Kreativität und der Musik der Szene verbinden.
Zu hören sind u.a. Grössen wie DMX, Method Man, Ludacris, Redman, Scareface, N.O.R.E. und noch viele mehr.

Insgesamt 45 Charaktere, 1500 verschiedene Aktionen, individuelle Special- und Taunt- Moves, sowie zehn Underground Arenen werden in dem Spiel enthalten sein. Erscheinen wird das Spiel für Cube und PS2 bereits Anfangs 2003 - es beleibt also nach Weihnachten nicht mehr viel Zeit, um das Geld für das Spiel aufzutreiben. Wrestling-Fans können sich auf jeden Fall Hoffnung machen, immerhin arbeiten am Projekt die Leute mit, welche am bisher wohl besten Spiel dieses Genres (WWF No Mercy) mitgewirkt haben. Ein Silberstreifen am Horizont nach all den mittelmässigen Wrestling-Releases in den letzten Monaten.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Ist das selbe ;)

Dabei handelte es sich jedoch um die PS2 Version, eine GameCube Version war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant bzw. angekündigt.

Original geschrieben von Tabris
Ist das selbe ;)

Dabei handelte es sich jedoch um die PS2 Version, eine GameCube Version war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant bzw. angekündigt.

mich hat das mit den 45 charas stutzig gemacht , bei der version die se bei giga hatten waren imo nur 4 charas anwählbar...:D

mag sein aber wie sagt man so schön alles hat ein ende nur die wurst hat 2 ;) also wirds auch ma was schlechtes geben und das wird n kandidat sein IMO...

Mir hat das Game bei Giga auch nicht wirklich gefallen. Allerdings war das ja auch noch eine sehr frühe Version des Spiels, mal sehen, wie die Final dann aussieht.

BTW: Müsste das nicht Def Jam Vendetta heissen? :confused:

Zurück
Oben