• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Deep Rock Galactic: Survivor

Caesar III

Oh Noes
Der @Tscheff hat mich drauf gebracht und das klang gut, also auch gleich gekauft. Is quasi vampire survivor im deep rock galactic setting. Neben Erfahrung muss man hier aber noch weitere Rohstoffe abbauen für den aktuellen run und auch für die meta Progression. Stilistisch sehr stimmig. Spielerisch wird man überhaupt nicht an die Hand genommen, was etwas verwirrt, vorallem weil man mehr macht als nur orbs sammeln. Die Rohstoffe werden auch nicht erklärt. Macht dennoch Laune wie sau.

Größter Kritikpunkt bisher ist imho, dass es zu viel omph gibt. Das rummst und knallt in einer Tour. Finde ich fast bissl viel

Läuft übrigens super auf dem Steam Deck. Guter Snack für zwischendurch. Von den Genregrößen aber noch ein gutes Stück entfernt.

Hab es Gestern auch wieder super lange gespielt und bin nach wie vor begeistert. Das Spiel wird DEUTLICH besser, wenn man die anderen Klassen bekommt. Der Ingenieur ist mein Favorit. Ich bau da immer so bissl Labyrinth und da stehen dann die Turrets drin. Habe jetzt auch das zweite Biom frei geschalten. Würde mir nur wünschen, dass die Gegnervielfalt etwas größer wäre. Für $10 macht man nix falsch.

Bin scheinbar im meta noch zu schlecht für den endboss im ersten. Gestern hat es dann einmal fast geklappt aber dann doch drauf gegangen :( werd weiter XP leveln, dann geht das alles flotter 😅

hm... gestern erst ein neues Spiel angefangen, aber vielleicht in 1-2 Wochen mal reinschauen.

Aus irgendwelchen Gründen wurde mein Savegame im Original Vampire Survivors gelöscht - mindestens auf dem Steam Deck (und nur dort habe ich das gespielt) ist der komplette Progress verschwunden.

Zurück
Oben