• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Deadlands (wat lecker)

Achmed20

von beruf gestört
Neben Call of Cthulhu hat Headfirst noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer: Deadlands. Den Spieler verschlägt es in diesem Action-RPG in ein abgedrehtes Alternativ-Western-Szenario, das auf einem Pen-and-Paper-Rollenspiel basiert.
--------------------------------
------------------------------------
leute :bawling:
ich hab selten sowas geiles gesehen. grafisch is der titel zumindest schonma saugeil. dann noch n rollenspiel *heul*

was sacht ihr? der look is einfach nur genial

Nur die Frage wie immer...
Wieviele Jahre MÜSSEN wir auf sowas am PC dann warten? Da wird einem der Mund immer schon 2 Jahre vorher wässrig gemacht. Dann wenn das Spiel erscheint ist die Grafik nichts besonderes mehr.
Beispiel HALO, ewig gerede davon, dann XBOX Exklusiv, wer weiß ob da jetzt überhaupt noch ne PC-Version kommt und wenn sie denn kommt, dann findet keiner mehr die Grafik sooo besonders.

Würde das Spiel nächsten Monat erscheinen, dieses hier, dann in der Tat, WOW. Aber wann kommt das Teil raus? Weiß da jemand was?

jo...das ist genauso wie bei WoW! Dat game kommt glaub ich Ende 2003, wenn nich sogar Ende 2004 und die zeigen jetzt schon sonstwas für Bilder! Blizzard wird es sicherlich auch nicht pünktlich fertigstellen können und das bei Online-Rollenspielen viel schief gehen kann zeigt AO oder auch UO2!:rolleyes: :(
Ich finde das falsch, bei Konsolen ist es mir übrigens net so aufgefallen: man kündigt durchschnittlich maximal ein 3/4 Jahr bis 1 Jahr an, gut es gibt auch Ausnahmen...aber so ungefähr liegt der Schnitt!:)

Wie lange warte ich schon auf ein vernünftiges Westernspiel...
Die letzten guten waren ja Desperados und Outlaws ,die ja beide ziemlich genial waren.Besonders die Musik bei Outlaws ist immer noch klasse.Da war ja sogar ne Audio-CD bei.
Ich find das Western Scenario findet viel zu selten verwendung in Spielen.Mir gehen diese tausend weltkriegs-shooter langsam auf die Nerven.

Zurück
Oben