• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Dead Rising (Deluxe Remaster)

Es wird offiziell nicht veröffentlicht. Es steht den Händlern natürlich frei, es trotzdem anzubieten und bis zur Indizierung auch frei zu verkaufen. Bis dahin Capcom dürfte sogar offiziell Werbung dafür machen.

soll ich es wagen und mir extra für das Game eine Amikonsole kaufen? Verrückt genug wäre ich dafür ;)

Wahnsinn... das ist das erste Spiel daß ich nonstop immer wieder zocken werde. Herrlich. Das kann nur Spaß machen. Das Blut muß spritzen!

Ich brauch das Game immer mehr !!!!Nur krank das Teil.

Und nebenher ich brauch nen US Account, wenn echt nächste Woche ne Demo kommt.

der erste titel, der mich dazu bewegen könnte ne xbox360 zu holen....
dummerweise hab ich nicht zugeschlagen, als sie hie in stuttgatr für 200 euro gab :(

verdammte scheiße im geschäft kann ich mir keine videos anschauen... und den reaktionen hier nach zu urteilen ist der neue trailer ja spitze. ach son mist. hoffentlich hab ich bald feierabend ^^

Tempest2K schrieb:
soll ich es wagen und mir extra für das Game eine Amikonsole kaufen? Verrückt genug wäre ich dafür ;)

Wahnsinn... das ist das erste Spiel daß ich nonstop immer wieder zocken werde. Herrlich. Das kann nur Spaß machen. Das Blut muß spritzen!

weshalb solltest du das machen? wegen 2 wochen die du theoretisch eher zocken kannst? O_o

naja an sich mag ich solche spiele nicht wirklich und bin auch kein fan von überzogener und vor allem exzessiver gewaltdarstellung, aber aus einem mir unerklärlichen grund fand ich das video gestern schon äußerst belustigend, vor allem die szene mit dem zombie auf dem bohrer ist göttlich :rofl: vorbestellt ist es eh :D

Zurück
Oben