• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dead Or Alive 5: Last Round

Ich bin bis gestern davon ausgegangen, dass DoA 5 komplett zu einem Free-2-Play-Spiel geworden ist. Das war aber offenbar nur optional.

Grafisch hat sich da aber seit DoA4 (eigentlich sogar seit 3) nicht viel getan, oder?

@Superfrog
Du meinst hier sicher die Core Fighters (F2P) Version.

Core Fighters
Similar to Dead or Alive 5 Ultimate, a free-to-play Core Fighters version will be available on PlayStation 4 and Xbox One. Kasumi, Ayane, Hayate and Hayabusa will be available to play for free on both consoles, with Hitomi, Tina, Jann Lee and Bass also available on Xbox One. Additional characters must be purchased separately for $3.99 USD each. All stages will be included, but some must be unlocked. The Story Mode will be available only as a separate purchase for $12.99 USD, the story unchanged from Dead or Alive 5.

Players of the Core Fighters versions will be able to play against the full version on the same console, and players of Dead or Alive 5 Ultimate on PlayStation 3 and Xbox 360 will be able to play against Last Round.

Quelle: http://deadoralive.wikia.com/wiki/Dead_or_Alive_5_Last_Round

Bei Last Round handelt es sich sogar schon um die 3. Fassung von DoA5.
Davor gab es DoA5 und DoA5 Ultimate. Last Round soll die finale Version vom 5. Teil sein.

Zur Grafik.
Ich habe DoA 5 (1. Fassung) für die PS3. Im Vergleich zu Teil 3 und Teil 4 sehen die KämpferInnen im 5er besser aus.
Sie werden jetzt auch schmutzig und schwitzen (inkl. Schweißperlen). Weiterhin wurden die Kämpferinnen vom Aussehen (endlich) umdesignt, damit sie nicht mehr den typischen "Animelook" haben.
Die Levels haben mehr Details, mehr Effekte und sind jetzt interaktiver geworden.
Als Gastcharaktere aus Virtua Fighter 5 sind Akira Yuki, Pai Chan, Sarah Bryant und Jacky Bryant dabei.

Am besten selber mal Core Fighters ausprobieren. :)

Wegen Last Round bin ich selber noch am überlegen ob ich es mir für die PS4 holen soll. :hmm:

jaja, ist ja gut. ;)

es gibt übrigens eine kostenlose Demo auch auf der Box. Allerdings gibt's immer einen Freeze wenn man online spielen will.

Abgesehen davon, die Graphik ist alt und es spielt sich so wie vor zig Jahren. Auf der Box bleibe ich da lieber bei Killer Instinct.

Titties! Aber ich schnall grad nicht was ich auf PSN jetzt laden soll, eine kostenlose Version gibts nur im US-Store gell?

Geht gar nicht um ein Prügel-Spiel, will eher halt irgend ein "einfaches" Buttonmashing-Spiel haben ^^

@Jaro
Ka, habe im dt. Store noch nicht nachgesehen gehabt.

Du kannst DoA auch locker per Mashing spielen. Aber es macht eben noch mehr Spaß, wenn du weis was du gerade tust. ^^
Werde es mir nachher noch holen, da Core Fighters mich überzeugt hat. Man kann jetzt neben den Kostümen auch Musikstücke freispielen.
Gestern erst Ryu Hayabusas Theme bekommen. :sabber:

Habe das original NG auf dem GameBoy (identischer Soundtrack). :hail:

Edit: Heute Abend bin ich mit der PS4 online. Hat jemand vielleicht Zeit und Lust ein paar Runden zu kloppen? Online Training wäre bestimmt auch interessant.

Die Soundtracks aus DoA1, DoaA2 (:love:) und DoA 3 (:sabber:) sind bei Last Round ebenfalls enthalten. Vorhin freigespielt.

Habe sofort die Theme für Helena umgestellt:

Zurück
Oben