• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ddr-wrt / WRT54G verschlüsselung aktivieren

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Moinsens...

Also.... Ich häng mit dem Linksys an einem anderen Router, der als Client läuft.
Genauer: Hotspot beim Nachbarn, mit WPA2-PSK AES; der Trifft auf den Kleinen Router unterm Dach und von dem gehts dann via Kabel zu meinem Linksys. Den Linksys verwende ich jetzt dazu mein Haus-W-Lan zu basteln. Nur jedesmal wenn ich den Linksys verschlüsseln will, dann finde ich den Router nicht mehr!
Alle anderen Netzwerke in der Nachbarschaft bleiben sichtbar, nur mein Router ist unsichtbar ... Irgendwann wäre das ja mal ganz praktisch, wenn nicht die "unangeschlossenen" Nachbarn einfach bei mit drauf können !! :dead: Ist das irgendwie ein Bekanntes Problem mit dem Router oder mit DDR-Wrt ? ...
W-Lan am Rechner ist Netgear WG111v3 vielleicht ist der einfach zu doof?
Will auch nur ganz einfach verschlüsseln, nur das nicht jeder Depp gleich so bei mir ins Netzwerk kommt ...
 
Zurück
Oben