• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DC White Labels welche habt ihr ?

Original geschrieben von WickerMan

dem bigben stand auf der ifa wurden sogar massig von diesen wls gestohlen (wirklich stapelweise)! ich vermute mal, die wurden dann über ebay gewinnbringend verkauft :shake:
ich kann eh nicht nachvollziehen, wie man Vollversionen verschenken kann. Das ist doch völlig kontraproduktiv.

Original geschrieben von sonicgroove
ich kann eh nicht nachvollziehen, wie man Vollversionen verschenken kann. Das ist doch völlig kontraproduktiv.

och, was sollte sega/big ben noch mit dem rotz? die waren doch froh, dass sie alles weg bekommen haben...

wie kommst du darauf, daß die WL auf der IFA gestolen wurden?? Bigben hat die doch freiwillig den leuten in die hand gedrückt!!
Ich habe da auch 5-8 stück bekommen...

Na zu IFA Zeiten war der DC praktisch eh schon tot. Und wenn man mal schaut, zu welchen Spielen die da noch WLs rausgegeben haben... Ecco, WWS, ChuChu... da machen die mit den Vollversionen eh kein Geld mehr... so what.

Original geschrieben von Buggi
wie kommst du darauf, daß die WL auf der IFA gestolen wurden?? Bigben hat die doch freiwillig den leuten in die hand gedrückt!!
Ich habe da auch 5-8 stück bekommen...
Was für welche denn?

Original geschrieben von Buggi

mir haben die persönlich gesagt, dass ihnen wls in großen mengen geklaut worden sind.

bei ebay gibts in moment dauernd WL für ab 1 Euro hab 9 stück für 40 € bekommen. Ist eine von wolfsoft die haut hunderte in Moment raus.

Zurück
Oben