• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DC White Labels welche habt ihr ?

SupoX

Multikonsolero
Ich habe folgende:

Quicken 3 *g*
Sega Extreme Sports
Fighting Vipers 2
MSR
NHL2K
Timestalkers
Sega Rally
UEFA Dream Soccer
Sega GT

Mal sehn an welche ich noch ran komme.

Chu Chu Rocket
Sonic Adventure 2 Trial Version
Sega World Wide Soccer 2000 - Euro Edition
Sega Extreme Sports
Time Stalkers
Ready 2 Rumble Round 2 (Beta)
MSR Opel Challenge

Original geschrieben von Dicimania
wasn das?:eek:

gab damals eine promo-aktion mit dem opel speed(dingsbums)- kein plan wie die karre heißt. das teil is glaub auch auf dem cover von dem spiel. bei dieser wl kann man nur zwei autos anwählen (denk ich doch mal- habs erst einmal eingelegt :D).

Ich hab nur Sega World Wide Soccer 2000 - Euro Edition zum glück hab ichs geschenkt bekommen, da das Spiel ist keinen Euro wert ist.

Also ich hab :

Sega World Wide Soccer 2000 - Euro Edition
Sega Extrem Sports
Chu Chu rocket
Ecco
Sonic 2- Trial

als White Label

derzeit kann man die ab 1 € bei ebay erstehn musst mal suchen gibt ungefähr 10-20 stück von einer die anscheined bei wolfsoft arbeitet.

Original geschrieben von Ma-Yuan
Ich hab nur Sega World Wide Soccer 2000 - Euro Edition zum glück hab ichs geschenkt bekommen, da das Spiel ist keinen Euro wert ist.

Recht hast du das Spiel ist ne echt katastrophe .
Ich fands nur immer lustig wenn man plötzlich nicht mehr den Ball berühren konnte, alle Spieler regungslos waren oder der ball in der luft stand und nicht mehr runter kam.:D

Ich hab gar keine!! :p

Ich bin lieber im Besitz des Originals inkl. Cover, anstäniger Hülle und Anleitung!! :D

Q3 Arena
Timestalkers
Sega GT
MSR
Ready2Rumble2
............uuuuuund Jet SetRadio !!!

18 Wheeler
Chu Chu Rocket
Ecco
World Wide Soccer 2000

ChuChu und Ecco hab ich aber auch als Original... (nein, das heißt nicht, die WL stehen zum Verkauf bereit... ;) )

ich könnt immer die Krise kriegen wenn auf ebay WL (oder generell Promo-) Versionen zu fast vollpreis verkauft werden :angryfire

Immerhin werden die Teile ja verschenkt oder zu PROMO Zwecken verteilt.

Wenns sowas ist wie das Opel dingens da, was es dann nie offiziell gibt ists ja cool aber sonst ... :shake:

manji

Original geschrieben von manji
ich könnt immer die Krise kriegen wenn auf ebay WL (oder generell Promo-) Versionen zu fast vollpreis verkauft werden :angryfire

dem bigben stand auf der ifa wurden sogar massig von diesen wls gestohlen (wirklich stapelweise)! ich vermute mal, die wurden dann über ebay gewinnbringend verkauft :shake:

Zurück
Oben