• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

David Beckham Soccer - Neue Pics

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
HIER klicken :)

Die Screens sind echt nicht gerade übel aber ich denke es macht keinen Stich gegen PES :)

Das Spiel ist von Rage (Uefa Striker), also kanns eigentlich nur gut werden. Ich rechne mit einem spritzigen Kick and Rush Spiel, typisch britisch- wie Uefa Striker. Das war eine zeit lange die Referenz (doch dann kam ISS Pro Evolution...)
naja ist eine überlegung wert, schaut übrigens haargenau aus wie uefa striker mit dem schussbalken und so :)

UEFA Striker...:würg:

Aber Spawn hat völlig Recht: Neue Fussballgames interessieren mich erst wieder wenn ich etwas von "PES 2" höre...solange gibt's einfach nichts besseres...basta :D

Zurück
Oben