• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Datei lässt sich nicht löschen :(

FAT12 + FAT16 haben das nicht, FAT32 + NTFS meines Wissens schon.
Die Attribute decken das jedenfalls nicht ab, da steht ja nur so ein Schmou wie "ReadOnly", "Archive", "Erzeugt am", "geändert am" usw drin.

fat32 hats mit sicherheit auch nicht.
ntfs .... hats auch nicht :)

hab vor 3 wochen den scheiss im MCSE kurs durchgenommen. das kontroliert einzig und alleine windows.
deteien die von win benutzt werden, werden inne liste gepackt.

das einzige was mir einfällt ist:
seine ntfs vergabe hat beschissene rechte (unwarscheinlich)
oder das file hat lustige sonderzeichen die das file unlöschbar machen. is auf unseren servern schon n paar mal passiert weil ich trottel vergessen hab den FTP dicht zu machen.

mit ner bestimmten combo an sonderzeichen kannste windows damit richtig verarschen. das file kriegste ohne n format nich wieder runter.
oder halt nen hex editor und fleissig auf der platte suchen.

nein nein nein. :D Halte ich alles für ausgeschlossen.
Ich tippe, dass Windows denkt, da steht noch ein Prozess drauf. (dann halt in einer sep. Liste, mir auch recht :D).

warum wirft er eigentlich nich einfach die windows cd rein, sagt reparieren und benutzt die comando konsole?

is bestimmt einfacher wie linux hehe

Zurück
Oben