• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das wird mein neues Baby

mH, kommt in Kombination mit deinen Boxen ausm Penny Markt bestimmt geilo :mf:

Gratuliere :mf:

und du willst uns doch bestimmt nicht vorhenthalten, wieviel du für das Teil ausgegeben hast ;)

achja was machst du eigentlich mit deinen ganzen "alten" Geräten, wenn du dir 1x im Jahr was neues kaufst? drauf schlafen? als Möbel benutzen? aus dem 2. Stock auf parkende Autos fallen lassen? :D

das baut er dann alles in seinen Opel ein :rofl: Gibt jedes Mal ne 1000% ige Wertsteigerung :zahnlücke

Original geschrieben von René
mH, kommt in Kombination mit deinen Boxen ausm Penny Markt bestimmt geilo :mf:

wenn du die dinger im penny markt bekommst dann verkauf ich sie wieder.

AR Status S40
Prinzip 3-Wege Bassreflex, Standlautsprecher
Bestückung Hochtöner Material/ø Seide/25mm, Tief-Mitteltöner Material/ø beschichtete Zellulose/165mm
Belastbarkeit RMS 150 Watt
Impedanz 6 Ohm
Frequenzbereich 26 - 30.000 Hz
Übergangsfrequenz 300 / 3.700 Hz
Wirkungsgrad 91 dB
Maße (BxHxT) 200 x 987 x 340
Gewicht 18,5 kg
Ausführung Kirsche/schwarze Esche

Kriegst du hier bei Penny! Aber ich will mal nett sein heute und kauf sie dir ab!

50€ ? :)

@Amok

Wusstest du eigentlich, dass Acoustic Research von der Recoton Gruppe gefertigt wird, die unter anderem auch Magnat und Heco bauen :zahnlücke

neeee, 5.1 hab ich jetzt von Canton. Ich will richtige, vernünftige Boxen, am liebsten schöne 3 Wege Dinger, ich will seit Jahren endlich mal wieder Mitteltöne hören. :D
Hmm, also auf keinen Fall sollten die sauteuer sein, und damit meine ich 200€ / Stck und aufwärts. Haste da ne Idee?

Original geschrieben von Mike
...am liebsten schöne 3 Wege Dinger, ich will seit Jahren endlich mal wieder Mitteltöne hören. :D
Hmm, also auf keinen Fall sollten die sauteuer sein, und damit meine ich 200€ / Stck und aufwärts. Haste da ne Idee?

Sorry, aber :lol:

Du willst also gute Lautsprecher, möglichst 3-Wege
aber 200€ pro Stück ist für dich schon teuer

Für 200€ pro Stück bekommste gerade mal halbwegs vernünftige Regallautsprecher mit nem 2-Wege-System (also mit nem Tief-Mitten-Töner)

Regallautsprecher
Nubert nuBox380

Dynaudio Audience 42

Bowers & Wilkins 601S3

Zurück
Oben