• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das wird ein laaaaaaaanger Sommer

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab die schon ewig vorbestellt, aber woher nehm ich die Zeit?

Original geschrieben von TheAL
TD Overdrive
Hunter
Gun Metal
Enclave
Hunter habe ich vorbestellt, der Rest interessiert mich nicht sonderlich. Bei Gun Metal warte ich lieber auf Phantom Crash von Genki und vergleiche dann. Bei Rage-Spielen ließ bei mir bislang die Motivation nach kurzer Zeit stark nach.

Keine Ahung von guten Spielen:D

Aber was hat PhantomCrash mit GunMetal zu tun?
GunMetal is alleine schon deswegen pflicht, weil man seinen eigenen Soundtrack verwenden kann.

Keine Ahung von guten Spielen:D
Glückwunsch. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :mf:

btw. Wer war der erste, der von Hunter sehr angetan war? Und wer hat da Zweifel an den Tag gelegt? Und wer hat es sich jetzt doch vorbestellt? :eg:

Aber was hat PhantomCrash mit GunMetal zu tun?
Weiß ich noch nicht. Es sind beides Mech-Spiele. Wobei Phantom Crash aber interessant aussieht...ups, das ist ja schon ein Unterschied und keine Gemeinsamkeit. ;) Jetzt mal ehrlich: Wie lang hat bei dir die Motivation bei Expandable oder Incoming angehalten?

GunMetal is alleine schon deswegen pflicht, weil man seinen eigenen Soundtrack verwenden kann.
Boah, ey! Krass. :D

Original geschrieben von King Of Metal
btw. Wer war der erste, der von Hunter sehr angetan war?
du

Und wer hat da Zweifel an den Tag gelegt?

ich

Und wer hat es sich jetzt doch vorbestellt?

ich
Jetzt mal ehrlich: Wie lang hat bei dir die Motivation bei Expandable oder Incoming angehalten?
5 Minuten?

Ja gell
ich finde es entspannend zum Musik hören nebenbei noch zu zocken. Selbst ein Incoming würde mich da noch stundenlang motivieren. Und GunMetal wird das kaum schlechter machen.
Ehrlich gesagt hab ich da bei PhantomCrash eher meine Zweifel.

Korrekte Antworten! :D

Ja gell
ich finde es entspannend zum Musik hören nebenbei noch zu zocken. Selbst ein Incoming würde mich da noch stundenlang motivieren. Und GunMetal wird das kaum schlechter machen.
Ehrlich gesagt hab ich da bei PhantomCrash eher meine Zweifel.
Naja, schreib mal was ausführlich dazu, wenn du's hast. Besonders würde mich das Missionsdesign und die Abwechselung interessieren.

Tipp: Musik abschalten, Soundeffekte voll aufdrehen und die Hifi-Anlage anschmeißen. Schon kannst du entspannt Musik hören und Incoming stundenlang spielen. ;)

Original geschrieben von King Of Metal
Tipp: Musik abschalten, Soundeffekte voll aufdrehen und die Hifi-Anlage anschmeißen. Schon kannst du entspannt Musik hören und Incoming stundenlang spielen. ;)

das is nich das gleiche

Zurück
Oben