• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das wars mal wieder...

:lol:

Nicht nur das ich dir sage das du ihn nehmen sollt, ich hab sogar den vorgänger ( 2500 )
Dürfte ja jetzt klar sein welchen du dir käufst, oder ?

BTW: Mein NT (weißt ja, Enermax) liefert seit gestern 13 V auf der 12V Leitung und PC Probe (ich weiß, es ist scheisse) meckert immer rum. (unter Win2000 sagt er mir 13,2V, unter WinME 12,6V)

so muss das sein !!! :eek:

Jetzt hast du einen leisen gut kühlenden lüfter für wenig geld :mf:

Original geschrieben von Mike
BTW: Mein NT (weißt ja, Enermax) liefert seit gestern 13 V auf der 12V Leitung und PC Probe (ich weiß, es ist scheisse) meckert immer rum. (unter Win2000 sagt er mir 13,2V, unter WinME 12,6V)

Ruf mal den Enermax support an... immer eine geile erfahrung !! WO ich das letztemal angerufen hab, hab ich mich mit dem Supporter ne Stunde über Games unterhalten! :D

ihr seit zúm Brüllen:
1. MadMo sagt, er hat den Super Silent Pro Copper .
2. Dorughs sagt mir, ich solle den Super Silent Pro Copper nehmen.
3. Ich schaue bei eBay und wollte Euch fragen, was ihr von dem Super Silent Pro Copper haltet. :D

Danke ! :)

muahahahah :lol:

Original geschrieben von dorughs

Ruf mal den Enermax support an... immer eine geile erfahrung !! WO ich das letztemal angerufen hab, hab ich mich mit dem Supporter ne Stunde über Games unterhalten! :D

ich unterhalte mich nur in Notfällen mit Callcenter-Mitarbeitern, die eh kaum ne Ahnung haben. Muss ich mir sorgen machen, misst Asus PC Probe womöglich falsch oder was ist los?

Wir 3 sollten uns treffen und ne Super Silent Pro Copper Party feiern :p

ich unterhalte mich nur in Notfällen mit Callcenter-Mitarbeitern, die eh kaum ne Ahnung haben. Muss ich mir sorgen machen, misst Asus PC Probe womöglich falsch oder was ist los?

Die von Enermax sind eigendlich recht fähig ! Generell würde ich sagen das ich mich eher blind auf Enermax verlassen würde als auf PC Probe... allerdings weiss ich das es ne Serie von 351er Enermax Netzteilen mit Spannungsschwankungen gibt. :(

Hmm, also bisher lief es tadellos, erst seit dem ich die neue CPU drin hab, schwanken da die 12V Werte. Naja, schwanken ist auch nicht korrekt, denn er hält permanent unter 2000 13,2 Volt. :breit:

Zurück
Oben