• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DAS(!) Spiel

Da aufn PC die Sachen meist billiger sind, die Games meine ich, werde ich dennoch GP4 aufn PC erstmal holen.

Das MUSS ich haben. Koste es was es wolle, aber 2 Monate länger warten kann ich einfach nicht. Auch wenn ich genau weiß, das ich mir aufgrund des mehr SPielspasses auch im August dann die XBox Version kaufen werde. Das ist schon 99 % sicher das es so sein wird. ;)

Ganz klar --> Medal of Honor: Frontline

Freu ich mich sogar mehr drauf als auf MGS2...

In Zukunft dann auf der PS2 noch The Getaway und Socom (das waren dann für mich wohl auch alle PS2 Spiele)

und auf der Xbox?
Puh
Moh Allied Assault
Stalingrad
Battlefield 1942
Splinter Cell
007 Nightfire

Must haves bei mir:

Medal of Honor: Frontline (PS2)

Resident Evil (Gamecube)

Nahe Zukunft: Medal of Honor: Frontline
Ferne Zukunft: Virtua Fighter Quest

Grand Prix 4, ganz klar.

Gespannt bin ich aber auch auf:
America's Army
Sim City 4
Neverwinter Nights
Doom 3

atari 2600: wüstenschlacht
c64: apokalypse, california games
amiga: wings of fury, north&south, civilisation, cannon fodder, stunt car racer, anstoss
pc: grand prix2, die siedler, ut2, q3
ps2: gt3, thps3
xbox: noch keins was mich wirklich fesseln konnte :(

die meiste zeit hab ich aber mit abstand bei civilisation verbracht !
das ist wirklich DAS game :)

ach scheisse ich dussel :)

MUAHAHAHAHA... ich dachte die games aus der vergangenheit !!

sorry.... :verl:

Zurück
Oben