Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher ne Scangranate.Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Mein Vorschlag Metroid Prime. Das ist erstens ne echte Spaßgranate,
Banause...Original geschrieben von Christophe
Wohl eher ne Scangranate.
Original geschrieben von relikt
äh... n bekannter von mir spielt des noch immer und er meint nach über 45 stunden sei bei ihm noch kein ende in sicht also viel spaß
Original geschrieben von Crayfish
Erstmal vielen Dank für Eure Tipps! Jeder Titel hat seine Vor- und Nachteile. "God of War" wäre sicherlich ein geeigneter Titel gewesen, den hab ich allerdings schon allein durchgezockt.
So... alea jactae sunt - Die Würfel sind gefallen und morgen Abend 18:00 Uhr gehts los! Und das Spiel der Wahl ist:
"Shadow Hearts: Covenant" (PS2)!
Wir wissen alle: Es ist ein Rollenspiel mit epischen Ausmaßen. Mindestens 25 Stunden! Und um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass wir das durchstehen werden. Es ist ein Versuch, wir alle ruhen uns heute und den morgigen Tag nochmal aus, ehe um 18:00 Uhr die Playstation 2 angeworfen wird. Kaffeemaschiene, Sandwichtoaster und weiterhin wichtiges Equipment wird ins Zimmer geräumt, ich werde versuchen dann und wann mal ne Status-Meldung abzugeben, insbesondere in Bezug auf die psychische Verfassung der teilnehmenden Personen. Wahrscheinlich haben wir nach spätestens 6 Stunden keinen Bock mehr - aber warten wir es ab. Drückt mir und den anderen die Daumen! Es soll ein tiefes Videospielerlebnis werden, ohne dabei in irgendeiner Weise den bedauernswerten Südkoreaner nachahmen zu wollen. Wir wollten mal in vollen Zügen unserer Videospielleidenschaft fröhnen. Mal schauen was am Ende stärker sein wird: Der Wille oder die Frage "Für was machen wir das eigentlich?"
MfG,
Crayfish