• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Projekt: Ein Spiel auf einmal durch

Der Mann habe in einem Internetcafe in der Stadt Taegu im Südosten des Landes Kriegsspiele im Internet gespielt,

war bestimmt Battlefield 2

Naja sie sind ja zu dritt und können sich somit gegenseitig wiederbeleben :D

Erstmal vielen Dank für Eure Tipps! Jeder Titel hat seine Vor- und Nachteile. "God of War" wäre sicherlich ein geeigneter Titel gewesen, den hab ich allerdings schon allein durchgezockt.

So... alea jactae sunt - Die Würfel sind gefallen und morgen Abend 18:00 Uhr gehts los! Und das Spiel der Wahl ist:

"Shadow Hearts: Covenant" (PS2)!

Wir wissen alle: Es ist ein Rollenspiel mit epischen Ausmaßen. Mindestens 25 Stunden! Und um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass wir das durchstehen werden. Es ist ein Versuch, wir alle ruhen uns heute und den morgigen Tag nochmal aus, ehe um 18:00 Uhr die Playstation 2 angeworfen wird. Kaffeemaschiene, Sandwichtoaster und weiterhin wichtiges Equipment wird ins Zimmer geräumt, ich werde versuchen dann und wann mal ne Status-Meldung abzugeben, insbesondere in Bezug auf die psychische Verfassung der teilnehmenden Personen. Wahrscheinlich haben wir nach spätestens 6 Stunden keinen Bock mehr - aber warten wir es ab. Drückt mir und den anderen die Daumen! Es soll ein tiefes Videospielerlebnis werden, ohne dabei in irgendeiner Weise den bedauernswerten Südkoreaner nachahmen zu wollen. Wir wollten mal in vollen Zügen unserer Videospielleidenschaft fröhnen. Mal schauen was am Ende stärker sein wird: Der Wille oder die Frage "Für was machen wir das eigentlich?"

MfG,
Crayfish

äh... n bekannter von mir spielt des noch immer und er meint nach über 45 stunden sei bei ihm noch kein ende in sicht :D also viel spaß :D

Original geschrieben von relikt
äh... n bekannter von mir spielt des noch immer und er meint nach über 45 stunden sei bei ihm noch kein ende in sicht :D also viel spaß :D

Danke, das macht natürlich Mut. Ich hab den anderen beiden gleich gesagt, wir sollten mit etwas anfangen, dass weniger zeitaufwändig ist. Wir werden sehen was da bei rum kommen wird...

MfG,
Crayfish

Dann wünsche ich euch mal viel Glück und viel Spaß. Vergesst nicht genug zum essen zu kaufen, wir wollen ja nicht das ihr durchdreht und irgendwann anfangt euch gegenseitig anzuknabbern :D

Original geschrieben von Crayfish
Erstmal vielen Dank für Eure Tipps! Jeder Titel hat seine Vor- und Nachteile. "God of War" wäre sicherlich ein geeigneter Titel gewesen, den hab ich allerdings schon allein durchgezockt.

So... alea jactae sunt - Die Würfel sind gefallen und morgen Abend 18:00 Uhr gehts los! Und das Spiel der Wahl ist:

"Shadow Hearts: Covenant" (PS2)!

Wir wissen alle: Es ist ein Rollenspiel mit epischen Ausmaßen. Mindestens 25 Stunden! Und um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass wir das durchstehen werden. Es ist ein Versuch, wir alle ruhen uns heute und den morgigen Tag nochmal aus, ehe um 18:00 Uhr die Playstation 2 angeworfen wird. Kaffeemaschiene, Sandwichtoaster und weiterhin wichtiges Equipment wird ins Zimmer geräumt, ich werde versuchen dann und wann mal ne Status-Meldung abzugeben, insbesondere in Bezug auf die psychische Verfassung der teilnehmenden Personen. Wahrscheinlich haben wir nach spätestens 6 Stunden keinen Bock mehr - aber warten wir es ab. Drückt mir und den anderen die Daumen! Es soll ein tiefes Videospielerlebnis werden, ohne dabei in irgendeiner Weise den bedauernswerten Südkoreaner nachahmen zu wollen. Wir wollten mal in vollen Zügen unserer Videospielleidenschaft fröhnen. Mal schauen was am Ende stärker sein wird: Der Wille oder die Frage "Für was machen wir das eigentlich?"

MfG,
Crayfish

hey, ich kann ja vorbei kommen und die Sache filmen. ;)

hey, ich kann ja vorbei kommen und die Sache filmen. ;)

Und das Tape schickste dann an Frontal21. Die machen dann schon was vernünftiges draus. :D

Aber so durchzock dingens ham wir früher mit Indiana J. und Monkey I. gemacht. Ist schon spassig, wenn der 2 Abend ohne Schlaf anfängt... irgendwann denkste du hast Drogen genommen und denkst du hast sich was bewegen sehen (hinter oder neben dir).

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir sind abgekackt. Von dem anfänglichen Enthusiasmus war nach schon 8 Stunden spielen nichts mehr zu merken. Bei keinem.

Was bleibt am Ende? Eine weit aufgerissene Klappe meinerseits und ein Spiel, das noch lange nicht durchgespielt sein wird. Leider. Sorry.

MfG,
Crayfish, der sich schämt

Zurück
Oben