• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Projekt: Ein Spiel auf einmal durch

Crayfish

Fuddl
Wahrscheinlich ist es noch in dieser Woche soweit: Zwei Freunde und ich - eine Konsole - ein Spiel bis zum Erbrechen! Wir haben uns zur Aufgabe gestellt in dieser Woche ein Spiel zu kaufen, es in die Konsole zu legen und erst dann wieder herauszunehmen, wenn das Game durchgespielt ist. Kurze Pinkel- und McDonaldspausen sind erlaubt. Schlafen und Abkacken dagegen NICHT!

Welches Spiel wäre eurer Meinung nach dazu geeignet? Ich liebäugele ein wenig mit "Psi Ops" oder "Second Sight". "Thief" ist sicherlich auch interessant, aber für einen ersten Versuch EINDEUTIG zu lang! Selbes gilt für Games von Schlage eines "Final Fantasy". Man muss es ja nicht gleich übertreiben...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Wahrscheinlich ist es noch in dieser Woche soweit: Zwei Freunde und ich - eine Konsole - ein Spiel bis zum Erbrechen! Wir haben uns zur Aufgabe gestellt in dieser Woche ein Spiel zu kaufen, es in die Konsole zu legen und erst dann wieder herauszunehmen, wenn das Game durchgespielt ist. Kurze Pinkel- und McDonaldspausen sind erlaubt. Schlafen und Abkacken dagegen NICHT!...

Könnte aber gefährlich werden. Wer macht im Notfall den Mist dann sauber wenn ihr es nicht mehr einhalten konntet. :D

Aber berichte doch mal online während des Projekts. Sozusagen ein Statusupdate regelmäßig ins Blaster.

Dann muss man sich halt einen Nachttopf auf Ebay ersteigern und sich dann halt von ner Kiste Bier und Chips ernähren bis mans durch hat. Kaffee sollte auch dabei sein, sollte man FF auf 100% durchspielen wollen :D

Zum aufwärmen würd ich mit Rebel Assault 2, den Ridge Racer Games und Jump N Runs anfangen, die dürften ja supereasy sein.

mhm naja ich bin sicherlich wieder kein maßstab aber des ist doch kein projekt des macht man mit jedem game so des einen wirklich fesselt und des entsprechend "lang" ist... wie wärs mit riddick, onimusha 3, devil may cry oder resident evil 4? da haste dann sogar noch spaß dabei :D

Scheiß doch auf Spaß! Die Leute beschweren sich doch auch immer, das sie noch nicht alle Spiele durchhaben, aber immer neue kaufen müssen!

Wenn es Spaß machen würde, wärs doch keine Herausforderung mehr.

:D

Die Resident Evil Games sind für sowas auf jeden Fall immer gut zu gebrauchen (man müsste mal alle Teile am Stück nacheinander durchzocken :D). Silent Hill wäre auch was für die späteren Stunden.

Ansonsten klassische Jump'n'Runs und Action-Spiele (Conker z.B.). Für den Anfang sicher passend.

Second Sight dürfte auch ohne weiteres gehen.

Die Frage, die sich mir stellt:
Soll es anspruchsvoll sein? Wielange ist der Rahmen für das Game? Genre bevorzugt?

Also "Resident Evil 4" fällt weg, da ich da ohnehin schon dran bin. "Luigi´s Mansion" hab ich schon durch.

Es sollte schon was in der Sparte Action-Adventure oder dergleichen sein. Eventuell auch Rollenspiel. Ich will kein "Dead or Alive" einlegen und zehn Minuten später sagen: Geil, Endgegner platt, was machen wir jetzt? Episch sollte es aber auch nicht sein...

Um 16.30 Uhr ist 1. Einzug der Gladiatoren, da wird das Spiel ausgesucht, morgen wirds dann gekauft und dann gehts los!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten! Ist ein erster Versuch. Und sicherlich gibt es geile Spiele an denen man Stunden verweilt oder gar in einem Rutsch durchspielt. Aber dies hier ist eine geplante Aktion, es erwartet uns ein Spiel, von dem wir nicht wissen werden, was genau uns erwartet und ob es uns allen überhaupt Spaß macht. Mit "Abkacken" war übrigens "schlapp machen" gemeint... war wohl nicht deutlich genug.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Mit "Abkacken" war übrigens "schlapp machen" gemeint... war wohl nicht deutlich genug.

Wenn's im Satz vorher ums Pinkeln geht - tja. :D

Mein Vorschlag: ICO!

Mein Vorschlag Metroid Prime. Das ist erstens ne echte Spaßgranate, zweitens das von dir geforderte Genre, drittens nicht zu kurz oder lang, und viertens durchaus auch für Zuschauer nicht langweilig, da man immer gemeinsam rätseln kann wie es denn weiter geht

Aber nur wenn man den Scanner auf das nötigste beschränkt, ansonsten schläft die Runde schon bei der ersten Müdigkeitshürde ein. :D

naja unter durchzocken verstehe ich nen 100% Ranking, also werden sie nicht drumherum kommen :D

naja 15 stunden am stück zocken wär scho etwas hart, ich würd da doch eher zu leichverdaulicher action kost ala onimusha oder god of war und konsorten greifen :D

Zurück
Oben