Madruk
Big Raushole
Für das N64?Tails schrieb:Test Drive Overdrive,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das N64?Tails schrieb:Test Drive Overdrive,
Du warst nie da und und es hat dich auch keiner gesehen.toM schrieb:Haben so wenige Zelda gezockt?? Ocarina of Time soll doch DAS beste Zelda überhaupt gewesen sein, ...
Btw.: imo is Link to the Past das beste
Btw.2: ich hatte nie einen N64, ..
Btw.3: ich werde mir auch nie einen zulegen.
Er meinte wohl Top Gear Overdrive ^^Madruk schrieb:Für das N64?
Wobei mir hier der Multiplayer Part wesentlich besser gefallen hat, als bei Mario Kart.Firoball schrieb:Diddy Kong Racing viel zu schwer um bei nem "so mal eben" Rennen wirklich Spaß zu haben.
WickerMan schrieb:Wobei mir hier der Multiplayer Part wesentlich besser gefallen hat, als bei Mario Kart.
Ich fand die läppischen vier Arenen bei Mario Kart in der Tat ziemlich schwach - und auch viele der normalen Strecken waren einfach nur nervig und lieblos. Insgesamt war das N64 Mario Kart eine einzige Enttäuschung.Crayfish schrieb:Erst dieses "Zelda II"-Phänomen und jetzt das hier...also...so langsam...so langsam mach ich mir echt Sorgen um dich...
WickerMan schrieb:Wobei mir hier der Multiplayer Part wesentlich besser gefallen hat, als bei Mario Kart.
RockManX schrieb:Die VHS habe ich immernoch und sie ist hübsch ausgestellt in meiner Vitrine neben den N64 Spielen.
André schrieb:Wird wohl eher eine Trauerfeier!