• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Nintendo64 wird neun

toM schrieb:
Haben so wenige Zelda gezockt?? Ocarina of Time soll doch DAS beste Zelda überhaupt gewesen sein, ...

Btw.: imo is Link to the Past das beste :D

Btw.2: ich hatte nie einen N64, ..

Btw.3: ich werde mir auch nie einen zulegen.
Du warst nie da und und es hat dich auch keiner gesehen. :zahn:

Hatte nie nen N64.

Mario fand ich interessant
Mario Kart fand ich genial
Smash Brothers war sehr geil
Mario Party 1 (!) kultig

Bomberman war im Multiplayer ne üble Enttäuschung
Diddy Kong Racing viel zu schwer um bei nem "so mal eben" Rennen wirklich Spaß zu haben.

WickerMan schrieb:
Wobei mir hier der Multiplayer Part wesentlich besser gefallen hat, als bei Mario Kart.

Erst dieses "Zelda II"-Phänomen und jetzt das hier...also...so langsam...so langsam mach ich mir echt Sorgen um dich...:rolleyes:

MfG,
Crayfish

Crayfish schrieb:
Erst dieses "Zelda II"-Phänomen und jetzt das hier...also...so langsam...so langsam mach ich mir echt Sorgen um dich...
Ich fand die läppischen vier Arenen bei Mario Kart in der Tat ziemlich schwach - und auch viele der normalen Strecken waren einfach nur nervig und lieblos. Insgesamt war das N64 Mario Kart eine einzige Enttäuschung.

Und ich werde es auch weiterhin nicht begreifen, wie man die Genialität von Zelda II nicht erkennen kann. Der Kampf geht weiter!1

WickerMan schrieb:
Wobei mir hier der Multiplayer Part wesentlich besser gefallen hat, als bei Mario Kart.

Definitiv nicht.
Wir haben es gelassen, weil nen Kumpel hats einmal durchgespielt und keiner konnte auch nach mehrmals spielen noch ansatzweise mithalten. Das hat im Vergleich zu MarioKart null Fun gebracht.
Bei Mario Kart war das ausgeglichener.

Mal abgesehen davon hatte DKR bescheuerte bzw. nervige Strecken.

nö, das hat was mit streitkultur zutun. und forumskultur. das mögen einige hier anders sehen, aber um undisskutierte infos zulesen geh ich auf newsticker der onlinespielemagazine.;)

Zurück
Oben