• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das neue Linkin...

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am
In the End ist ja auch Klassen besser als das beschissene Crawlin.

Super jetzt bringt Linkin Park auch noch so ein Remix-Album raus. Limp Bizkit hat doch auch schonmal so eine Scheisse produziert :dozey:

Original geschrieben von Gentsai
Beim Autofahren würd ich z.B. Pennywise vorziehen.

Pennywise höre ich auch gerne im Auto. Oder Guttermouth und Strung Out.

Linkin Park höre ich halt so nebenbei.

Have fun!

nu4an

RUnaway ist am goilsten!
Habs mir jetzt auch vorbestellt!
Points of Authority der remix ist ja nicht schlecht!(Vorallem das Video ist geil)

Original geschrieben von NU4AN
Pennywise höre ich auch gerne im Auto.
Wer nicht? ;)

@Xbox_Käufer: Das ist ein Remix? Ach so, ich dachte das Lied is neu, das Video passt aber kein Bisschen dazu, wär eher für ´nen Spiele-Vorspann oder so geeignet...

Original geschrieben von Gentsai
Kennst du was von denen?
Glaub nicht, du hörst ja nur Kiddie-Metal :D

Ja klar Stephan, Helloween oder Metallica waren in den 80er bekannt für ihre Kiddie Mucke...!

Ossi eben...!

Du hast doch mit Kiddie Metal angefangen !

Ausserdem ist Linkin Park eh kein Metal für mich, hab ich auch niemals behauptet !

Jau, für dich nicht, dir glaub ich ja auch, dass du sie wegen der Qualität ihrer Musik hörst, aber diese ganzen Kiddies nennen das Metal, weil sie nix Anderes kennen.

Wenn andere Bands so gehypt worden wären, wären die jetzt an ihrer Stelle...

Zurück
Oben