Sheriff
Schlangenbeschwörer
Bin gespannt was mit ihm passiert. Man muss auch beachten, dass er auch langsam alt wird, und wenn er zudem nicht trifft, wird man den Vertrag wohl sicher nicht verlängern. Aber wenn man es sich doch mal anschaut. Er wird doch auch nicht mehr von der Mannschaft vor dem Tor gesucht, das Spiel läuft an ihm vorbei. In der letzten Saison haben sie ihn öfters gesucht, auch wenns öfters so aussah, als wenn das Spiel an ihm vorbei geht. Vielleicht ist es der Neid in der Mannschaft, schließlich war er der teuerste Spieler für Bayern. Vielleicht auch eine schleichende Systemumstellung.Bob Andrews schrieb:Rheuma Kay sitzt wieder auf der Bank heute. Die Zukunft sieht wohl wirklich nicht rosig aus.
Aber er wird halt wirklich nicht mehr so oft von der Mannschaft gesucht. Das letzte mal als ich es bewusst gesehen habe, war bei dem Bremen-Spiel und da hat er getroffen.
Aber die Frage steht ja immernoch: Wer soll denn da bitte kommen?
Ballack scheint mir auch eine kleine Krise bei den Bayern auszulösen. Seine dummen Spielchen, die er da schon länger treibt, gehen auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Soll er halt klar sagen, dass er geht. welcher Verein es wird, interessiert dann auch nicht mehr. Mir gehts inzwischen derbe aufn Sack..
Zuletzt bearbeitet: