• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das "Ich will alles haben" - Problem

Crayfish

Fuddl
So, da sitz ich nun. Mal wieder am PC im Internet, anstatt oben im lauschigen, schattigen Zimmer vor der Konsole. Dabei stehen da einige Spiele, die noch durchgespielt werden müssten. Als da wären:

- "Beyond good and Evil" (steht seit Weihnachten hier rum)
- "Armed & Dangerous" (im Regal seit es erschienen ist)
- "Hitman Contracts" (2 Missionen fehlen noch)
- "Ninja Gaiden" (noch nicht so lange hier, trotzdem kaum gespielt)
- "Red Dead Revolver" (siehe Ninja Gaiden)
- "Mega Man 5" (NES) (Danke an Sebastian, wollte es unbedingt haben, jetzt liegts oben aufm Schreibtisch)

Sechs Spiele...und trotzdem will ich morgen in den Media Markt rennen und mal Ausschau nach "Riddick" halten. Und "Sudeki" wäre auch noch so ein Kandidat. Aber warum will ich die Dinger? Nur um sie ins Regal zu stellen? Gott, bin ich krank... Hätte die Zeit zu zocken. Hab Semesterferien und jobbe nur ab und zu. Das große Aber: Ich hab irgendwie keine Lust. Ich will die Dinger besitzen, aber nicht spielen. Das is doch zum :würg:

MfG,
Crayfish

mach dir nix draus. ich hab maximal 5 % meiner games durchgezockt der rest steht da so rum. ist ganz einfach zu erklären.
morgen holst du dir riddick um es gemütlich durchzuzoggn.
jetzt stell dir vor in einer woche käme halo2 oder ein anderes spiel wo du heiss drauf bist. also was machst du? du holst riddick ausm laufwerk und packst halo2 rein. riddick läuft ja net weg, kann man ja immer noch zoggn. dann kommt aber HL2 usw.

so geht das die ganze zeit.

das liegt an der immensen spieleflut die über uns hinwegschwabbt. früher gabs 2-3 highlights / jahr mittlerweile kannste fast jeden monat was neues kaufen.

ich zock auch nicht alles durch aber Beyond good and Evil solltest du dir ansehen ich finds jedenfalls toll

Hab mir auch fest vorgenommen mich heut mal an BG&E zu setzen. Vielleicht kann ich es bis morgen ja noch durchzocken. Nun denn, werd mich gleich mal dran machen...

MfG,
Crayfish

man muss es ja nicht übertreiben wenn man vorhat ein spiel an einem tag durchzuzocken muss man es sich auch nicht kaufen dann reicht auch leihen wenns dann eh niemehr angefasst wird :breit:

Oha !!
Das Problem kenne ich.
Gerade heute wollte ich mir eins mitnehmen.
Doch eigendlich zocke ich zur Zeit nicht.
Und Kohle wäre auch keine übrig dafür.

Fast alles Spiele die ich habe,werden nur ca eine Woche gespielt.
Online schon etwas länger.
Aber den Offlinemodus schaff ich nie weiter als Level 3 oder 4 !!!

Hab hier u.a.

Project Zero
Immer noch der erste Tag.Weiss nicht wie lang das Game geht.

Crimson Skies
Level 2

RS3
Offline nur Lev 1 angetestet

Links 2004
offline auf Skill28

usw
Mir würden oft extra lange Demoversionen reichen !!! ;)

Was mich am meisten ärgert!!!
Aus Geldmangel verkauf ich öfters mal ein Spiel.
U.a. Top Spin und PGR2.

Gerade bei PGR2 ärger ich mich öfters mal wegen LIVE.
War mir damals aber einfach zu langweilig geworden.

Hol die aufjedenfall Riddick, das Spiel ist Fett. Sudeki kommt ende diesen Monats, habe es auch schon voerbestellt.

Btw. Mach dir nix draus, ich bich auch lieber im Internet, weil mich die News über Videospiele interessieren, zocken tue ich auch eher wenig. :breit: ;)

@crayfish: ich kenne das problem nur zu gut. bis februar oder märz, war ich auf dem trip alles an xbox spielen zu kaufen, was ich günstig erwerben kann.

also war mein verlangen erstmal beruhigt. nun hatte ich ca. 40 spiele im regal und wollte keines spielen, weil ich garnicht wusste was ich spielen sollte.

habe zu dem zeitpunkt dann hier ein topic aufgemacht so wie du jetzt. naja, habe mich dann überreden lassen die spiele zu verkaufen und bis auf 7 bin ich alle losgeworden.

naja die sache ist halt die das man sich oft spiele kauft die einen irgendwo schon interessieren und die man net verpassen will aber dann wirklich keine große lust hat sie zu spielen, bei spielen aufd ie man sich schon lange freut und die einem wirklich "am herzen" liegen ist das meistens anders die werden auch gespielt. ich für meinen teil hab hier zb. onimusha 3 noch rumstehen welches noch nicht einmal in der ps2 lag und auch n paar andere games die dann aber auch net die brüller sind hba ich net sonderlich lange gespielt, XIII zb. und allgemein zocke ich gebrauchte spiele irgendwie eh wenig genau wie test-muster

Geht mir nur manchmal so.Beim Zockertreffen habe ich zum Beispiel Knights of the Temple angespielt.Hat mir gut gefallen und ich habe es mir dann auch gekauft.
Seit dem steht es im Schrank weil ich anderen Spielen den Vorzug gebe.
So geht es mir öfter mal.Habe noch fünf weitere games die darauf warten gespielt zu werden.
Bei dem Wetter bin ich aber auch nicht so zockfreudig.Ist mir echt zu warm.

das prob mit knights of the temple kenn ich

mein freund hatte ein demo und wolltes dann unbedingt haben
ok haben wirs gekauft aber ich glaub mehr als 5 stunden hat er nicht gespielt :shake:

Original geschrieben von Crayfish
So, da sitz ich nun. Mal wieder am PC im Internet, anstatt oben im lauschigen, schattigen Zimmer vor der Konsole. Dabei stehen da einige Spiele, die noch durchgespielt werden müssten. Als da wären:

- "Beyond good and Evil" (steht seit Weihnachten hier rum)
- "Armed & Dangerous" (im Regal seit es erschienen ist)
- "Hitman Contracts" (2 Missionen fehlen noch)
- "Ninja Gaiden" (noch nicht so lange hier, trotzdem kaum gespielt)
- "Red Dead Revolver" (siehe Ninja Gaiden)
- "Mega Man 5" (NES) (Danke an Sebastian, wollte es unbedingt haben, jetzt liegts oben aufm Schreibtisch)

Sechs Spiele...und trotzdem will ich morgen in den Media Markt rennen und mal Ausschau nach "Riddick" halten. Und "Sudeki" wäre auch noch so ein Kandidat. Aber warum will ich die Dinger? Nur um sie ins Regal zu stellen? Gott, bin ich krank... Hätte die Zeit zu zocken. Hab Semesterferien und jobbe nur ab und zu. Das große Aber: Ich hab irgendwie keine Lust. Ich will die Dinger besitzen, aber nicht spielen. Das is doch zum :würg:

MfG,
Crayfish

Dir geht es 100% genau so wie mir.

teilweise hab ich das Problem auch. Gerade diese Woche ist meine Freundin auf Kreuzfahrt und ich sitz hier in der Wohnung, Bullenhitze, war auch schon im Freibad (total überfüllt), abends bei Kumpels....Dann denk ich mir, wenn die Ische net da ist, hast endlich ma ruhe zum zocken. Jo, da wartet noch mein liebstes Kind PGR2, welches im Platin durchgespielt werden will...noch 44 Medaillen, dann hab ichs....eigentlich sehr motivierend, aber trotzdem nicht der Kick.
Hab mir bei Mediamarkt Quantum Redshift für 10 Ocken geholt und dachte das kann ich ja zocken. Hab ich dann auch, bis es ab Elite imo etwas schwerer wird. So, weg damit....da liegt es nun.

Was ich in solchen Zeiten immer mache ist, mich auf einen gewissen Spielestamm zu besinnen. Quasi alle TopGames, meine MustHaves. Da wären Halo, PGR, PGR2, SplinterCell 1 und 2. Mehr Spiele brauch ich eigentlich net. Alle anderen können wieder verdampfen. Genauso am Rechner, was ich derzeit bloß brauche ist Quake 3 Arena und da auch bloß q3dm17-map und den instagib mod. Dann noch MaxPayne 1 und 2, der Rest fliegt von der Platte.

Jemand hat weiter oben erwähnt, dass es ihm genauso ging, bis er alle Games verkauft hat. So ähnlich solltest du es auch machen.:)

Es ist sehr wohl ein Problem und es gleicht einer Kaufsucht !
Habs auch. Bin immer am schauen was ich mir als nächstes kaufen soll.
Und wenn ich wiedermal frustriert bin kann ich mich meist nicht beherrschen und muss mir wieder was kaufen. Doch meist habe ich schon kurze Zeit darauf keine Lust mehr drauf und dann stehts halt im Regal rum.
Letzter Frustkauf: Deus Ex: Invisible War. :(

nee ich verkaufe nix ich bin ein gamesmessie ;)
ich sammele die dinger einfach gern. aber ich hab schon mehr games als ich je spielen kann (alles originale) sowas passiert bei sechs konsolen plus pc da sammelt sich mit der zeit halt was an.

:)

Ich kauf mir nur noch Spiele die fast oder mehr als 90% haben. Und Spiele die ein cooles Setting besitzen, dass ich noch nicht in meiner Sammlung habe :)

So einfach ist das...:D

Zurück
Oben