Crayfish
Fuddl
So, da sitz ich nun. Mal wieder am PC im Internet, anstatt oben im lauschigen, schattigen Zimmer vor der Konsole. Dabei stehen da einige Spiele, die noch durchgespielt werden müssten. Als da wären:
- "Beyond good and Evil" (steht seit Weihnachten hier rum)
- "Armed & Dangerous" (im Regal seit es erschienen ist)
- "Hitman Contracts" (2 Missionen fehlen noch)
- "Ninja Gaiden" (noch nicht so lange hier, trotzdem kaum gespielt)
- "Red Dead Revolver" (siehe Ninja Gaiden)
- "Mega Man 5" (NES) (Danke an Sebastian, wollte es unbedingt haben, jetzt liegts oben aufm Schreibtisch)
Sechs Spiele...und trotzdem will ich morgen in den Media Markt rennen und mal Ausschau nach "Riddick" halten. Und "Sudeki" wäre auch noch so ein Kandidat. Aber warum will ich die Dinger? Nur um sie ins Regal zu stellen? Gott, bin ich krank... Hätte die Zeit zu zocken. Hab Semesterferien und jobbe nur ab und zu. Das große Aber: Ich hab irgendwie keine Lust. Ich will die Dinger besitzen, aber nicht spielen. Das is doch zum
MfG,
Crayfish
- "Beyond good and Evil" (steht seit Weihnachten hier rum)
- "Armed & Dangerous" (im Regal seit es erschienen ist)
- "Hitman Contracts" (2 Missionen fehlen noch)
- "Ninja Gaiden" (noch nicht so lange hier, trotzdem kaum gespielt)
- "Red Dead Revolver" (siehe Ninja Gaiden)
- "Mega Man 5" (NES) (Danke an Sebastian, wollte es unbedingt haben, jetzt liegts oben aufm Schreibtisch)
Sechs Spiele...und trotzdem will ich morgen in den Media Markt rennen und mal Ausschau nach "Riddick" halten. Und "Sudeki" wäre auch noch so ein Kandidat. Aber warum will ich die Dinger? Nur um sie ins Regal zu stellen? Gott, bin ich krank... Hätte die Zeit zu zocken. Hab Semesterferien und jobbe nur ab und zu. Das große Aber: Ich hab irgendwie keine Lust. Ich will die Dinger besitzen, aber nicht spielen. Das is doch zum
MfG,
Crayfish