• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das große Kipp-Roll-FAIL-Spektakel

Oggi

hitzeunbeständig
Kein Thread?
Find solche Kettenreaktionen eigentlich faszinierend, sofern diese auch funktionieren :zahn:

War imo bis auf den Cheerleaderbereich noch nix interessantes dabei (und das hat nicht nur was mit den Weibern zu tun :verl:), wird aber auch irgendwie mit jedem Bereich immer peinlicher (ich sag nur Bierflaschen :rofl:), da geht zu viel schief.

Bei einer so großen Veranstaltung habe ich erwartet das für alles gesorgt wird, wurde ja schon erwähnt das man z.b. die Bierflaschen durch die schnöden Steine ersetzen wollte damit es auch klappt.

Schauts noch einer?

So geht es wohl dem Rest hier im Forum auch, ihr Schnösel guckt bestimmt alle nur Premiere oder Pron, oder beides :D

Ich hab mal ne halbe Stunde reingeschaut, fand es aber eher durchwachsen. Die Ideen waren teilweise ganz nett, aber es hat ja nie anständig funktioniert, ging die Kette mal länger als zehn Minuten, wenn sie nicht künstlich in die Länge gezogen wurde?

:D

Habs mir gestern Abend auch kurz mit meiner Frau angesehen, aber haben dann relativ schnell wieder den Kanal gewechselt. Die Kette musste wirklich viel zu oft wieder manuell angestoßen werden. Ein paar coole Ideen waren allerdings dabei.

Zurück
Oben