• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren WM 2010 Tippspiel

was pfeifen die sich eigentlich beim tippspiel rein? 5:4??

EDIT: wurde in dem moment noch auf ein 5:3 ausgebessert :lol:

Pete hat es ja bald wieder geschafft. :D

Für mich ist das WM-Tippspiel aber auch ein Totalausfall. Immerhin sieht es bei den Bonustipps nicht ganz so schlimm aus. :)

Tja. Wegen Arbeit hatte ich leider keine Lust mehr zu tippen. :zahn:

Aber dieses Jahr hätte ich sowieso komplett falsch gelegen. Wobei das Finale hab ich ja richtig getippt. Ger - Ned :D

Sind bei den aktuellen Punkteständen schon die Bonustipps eingerechnet? Wenn ja, machen nur noch zwei User den Sieg unter sich aus. :)

Und die geile Kroatenschnecke verdrängt bitte noch den gammligen Lutscher auf den Holzrang. :D

@ Steve: Ich habe glaube ich immer noch nicht die 5 Euro für das letzte Buli-Tippspiel geblecht, das mache ich morgen zusammen mit den 5 Euro für den kommenden Bulitipp. :verl:

Zurück
Oben