• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das große Blaster-Foren WM 2002 Tippspiel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland - Südkorea 2:0
Brasilien - Türkei 3:1

nur noch Gurkenmannschaften dabei...
wir auch aber haben Kahn
wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Baca
oder Elfmeterschiessen.
Elfmeterschiessen? Richtig tippen?

Behalten wir doch die alte Regelung bei, damit fahren wir am besten.

Deutschland - Südkorea 1:0
Brasilien - Türkei 2:0

Nachdem sich beim letzten Mal einige beschwert haben, das ich das Elfmeterschiessen nicht mit einbeziehe, habe ich es für die letzten vier Spiele geändert. Somit hatten wir beide Systeme mal und keiner kann sich mehr beschweren :D Also die neue Regelung wird beibehalten

Deutschlan-Südkorea 2:0

Brasilien-Türkei 1:2

@thx 2 baca, ich hab nciht drauf geachtet, dass man endresult tippen soll *g*

die regelung aus der haraldschmittshow fänd ich am besten.Es wird das Ergebnis nach 90/120 min. (je nachdem)getippt und dann noch die Tendenz fürs Elfmeterschießen, unabhängig vom Spielergebis wobei es für die richtige vorhersage des Ausgangs vom 11er schießen 1 Punkt gibt, egal ob das Spielergebnis falsch oder richtig getippt wurde...

Original geschrieben von soulseller

nur noch Gurkenmannschaften dabei...
wir auch aber haben Kahn
wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!
:confused: Satzzeichen wärn auch nicht schlecht! Und sprich mal in ganzen Sätzen!;)

Deutschland - Südkorea 1:0
Brasilien - Türkei 3:1

Wenn Deutschland oder die Türkei ins Finale kommen gibts beim "Döner Ali" in Bad Kreuznach umsonst Döner!:D

Da ich nich genau weiß wanns Finale ist und ob ich da tippen kann tippe ich jetzt schon:

Deutschland-Türkei 2:1

Deutschland-Brasilien 2:4

Südkorea-Türkei 8:4

Südkorea-Brasilien 3:1

Original geschrieben von The Evil Creature

:confused: Satzzeichen wärn auch nicht schlecht! Und sprich mal in ganzen Sätzen!;)

He was erwartest du von mir ?
Ganze Sätze??
Damit kann ich nun wirklich nicht dienen
;)
und Satzzeichen waren doch vorhanden . Ich sehe da Punkte (Ok keine um nen Satz abzuschliesen) und Ausrufezeichen kann ich auch schon ganz gut:mf:

Zurück
Oben