• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das große Blaster-Foren EM 2016 Tippspiel

Bin souverän Letzter dank ein paar verwegener Bauchgefühl-Tipps. :luxhello:

Mit dem 1:1 von vorhin endlich mal einen Volltreffer gelandet und nicht mehr Letzter. :D Jetzt muss Belgien wie geplant 2:1 gewinnen!

Also unsere Tipprunde ist schon erbärmlich schlecht wss die Punkteausbeute angeht :D

Also in einem Tippspiel mit 50 Teilnehmern war ich nach dem 1. Spieltag auch auf Platz 1, aktuell Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand. :)

Großartiger Tipp von Mike fürs Achtelfinale (1:1). Aber jetzt ärgere ich mich noch mehr über meinen verballerten Tipp :)

Leser, die alte Arschgeige hat ja tatsächlich vor dem Turnier schon auf Portugal und Wales im Halbfinale getippt :rofl:

Schön das es oben bis zum Ende spannend bleibt :)

Zurück
Oben