• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2008 Tippspiel

:eek: erstaunlich wie viele dann doch auf Tschechien getippt haben

argh!!! erst jetzt sehe ich, dass ich mich vertippt habe! eigentlich wollte ich 3:2 für Portugal tippen und jetzt habe ich die zahlen umgekehrt eingegeben! :mad: :dead:

Irgendwie spinnt die Kicktipp Seite, kann keine Tipps mehr abgeben, wenn ich auf Tippabgabe gehe, dann komme ich ins Log In Menü, obwohl ich schon eingeloggt bin. :confused:

edit: fixed :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne meine Tipps abgeben, aber jedes mal, wenn ich sie eingegeben hab und auf "Tipps speichern" klicke, komm ich wieder zurück zur Eingabemaske für Benutzername und Passwort.

Server ist wohl "etwas" überlastet gerade. ;)

Zurück
Oben