• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2004 Tippspiel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
will ja nicht meckern aber ich glaube mir wurden ein paar punkte unterschlagen :D

also die herrn schiedsrichter, bitte nochmal nachrechnen, bei mir komm ich nach der vorrunde auf 21 punkte, nach dem viertelfinale auf 25, und somit auf platz 3 :eek: :luxhello:

Original geschrieben von burglar
also die herrn schiedsrichter, bitte nochmal nachrechnen, bei mir komm ich nach der vorrunde auf 21 punkte, nach dem viertelfinale auf 25, und somit auf platz 3 :eek: :luxhello:
Nach mehrmaligem Nachrechnen komm ich auf 20 Punkte nach der Vorrunde und auf 24 nach dem Viertelfinale. ;) Ich ändere es mal in der Gesamttabelle. :)

Original geschrieben von burglar
will ja nicht meckern aber ich glaube mir wurden ein paar punkte unterschlagen :D

Jepp stimmt habe dir Zwei Punkte beim Italien - Schweden Spiel unterschlagen, sorry

Zurück
Oben