• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das große Blaster-Foren EM 2004 Tippspiel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Punktestand nach dem 2. Spieltag

1. Sniffy "Ich tippe alles richtig" Forefingers 19
2. Gregor 16
segafreak 16
4. Andre der Gesichtsköttel 15
5. Mr. Burns 14
Weedfux 14
7. PES 13
8. Gilder 12
Franky 12
Streetracer 12
Sheriff 12
12. Ray 11
Bonsai 11
DeEcOs 11
stefank 11
Nohead 11
Ede 11
18. McPete 10
burglar 10
Zonga 10
21. Spanish 9
22. Jerry Cross 8
Hellseher 8
Primär 8
25. Justus Jonas 7
26. Steve Austin 5
Mario 5
28. Turbo 4
Superfrog 4
Amok 4

Der 3.Spieltag ist heute abend zu Ende, dann gibts auch wieder ein Update. ;)

Nicht vergessen zu tippen, denn morgen geht auch schon das Viertelfinale los. :znaika:

so alle die beim Tippspiel weiterhin mitmachen wollen, können das ab heute tun. Getippt werden muss der Spielstand nach 90 Minuten. Da morgen abend ja schon das erste Viertelfinale stattfindet, bitte ich alle Interessierten folgende fünf Spiele zu tippen:

Portugal - England
Frankreich - Griechenland
Schweden - Niederlande
Tschechien - Dänemark

je nach dem wer heute aus der Gruppe D weiter kommt, wird dann gewertet.

Den nächsten Tippstand gibs dann ebenfalls morgen abend

Wir wollen doch nicht vergessen, dass Lettland eine realistische Chance auf das Erreichen des Viertelfinales hat. :D

Ja das kannst du, abr es gibt sicher auch welche die es vorher schon tippen wollen, weil sie morgen keine Zeit haben

wie wärs mit punktezwischenstand und erst danach die endgültige viertelfinalpaarung für die tipps posten. ansonsten ists mir zu mühsam.

Zurück
Oben