• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das gibt es ja nicht... König der Löwen

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von mcpete
Ich glaub ich hol mir die DVD heute, bin gerade in der Stimmung für sowas :)

Ich hol mir die entweder am Montag beim Karstadt oder bestell mir ein Exemplar im Internet und bestell dutzende "Herr der Ringe: Die 2 Türme" für 13,95 Euro mit und verhöker die alle bei ebay :lol:

Ich glaub ich hol mir die DVD heute, bin gerade in der Stimmung für sowas :)
Ich hab den diese Woche für meine Freundin geholt, die krank im Bett liegt.:)
Überraschend gut gelungen ist die Bild und Soundqualität. Ein Film der das THX Siegel zurecht trägt.

Original geschrieben von Alex

Ich hab den diese Woche für meine Freundin geholt, die krank im Bett liegt.:)
Überraschend gut gelungen ist die Bild und Soundqualität. Ein Film der das THX Siegel zurecht trägt.

Vor allem die DTS-Spur soll rocken wie Sau :biggthump

Klar geht das, zumal der Film das auf jeden Fall wert ist. Aber wenn mans nicht hat, hat mans nicht :D ... Nun, irgendwann kauf ich ihn mir, hab so noch genug ungesehene DVDs im Schrank :D

Original geschrieben von René
Klar geht das, zumal der Film das auf jeden Fall wert ist. Aber wenn mans nicht hat, hat mans nicht :D ... Nun, irgendwann kauf ich ihn mir, hab so noch genug ungesehene DVDs im Schrank :D

Aber die Karstadt-Aktion inklusive Plüsch-Löwe läuft ja schließlich auch nicht mehr so lange :love:

Öhm *hüstel* :D ... Von dieser Aktion war mir bisher nichts bekannt...

*psst* Auf zu Karstadt :D

Hab ihn. :) MM war natürlich wieder mal teurer als alle andere Läden, aber scheissegal. Wird ein schöner Filmabend :love:

Hab ihn. :) MM war natürlich wieder mal teurer als alle andere Läden, aber scheissegal. Wird ein schöner Filmabend :love:

Keine 19,95 Euro? Teilweise gab's ihn ja sogar für 14,95 Euro, aber hier ist auch der Preis überall 19,95 Euro.

Wow! Was für eine geniale Soundabmischung in DD5.1. (dts kann mein Receiver leider nicht). Würde sagen von dem was ich bisher gehört habe, kann man es fast als Ton-Referenz bezeichnen. Besonder der Bass kommt sehr dynamisch rüber. Die armen Nachbarn :D

Wow! Was für eine geniale Soundabmischung in DD5.1. (dts kann mein Receiver leider nicht). Würde sagen von dem was ich bisher gehört habe, kann man es fast als Ton-Referenz bezeichnen. Besonder der Bass kommt sehr dynamisch rüber. Die armen Nachbarn :D

Der DTS-Track soll eigentlich mit dem DD 5.1-Ton den Boden wischen. Das ist nicht wie normal einfach dasselbe wie DD nur halt in DTS, sondern ne ganz andere Komposition :)

Original geschrieben von DanX

Der DTS-Track soll eigentlich mit dem DD 5.1-Ton den Boden wischen. Das ist nicht wie normal einfach dasselbe wie DD nur halt in DTS, sondern ne ganz andere Komposition :)

Njaaaa das musste ich natürlich dann doch mal eben vergleichen (Gott sei dank hab ich Bekannte mit dts im Haus) ;) Der dts-Sound ist mir persönlich schon wieder zu aufdringlich. Irgendwie ist das ganze mit Effekten aus den Rear-Speakern überladen und wirkt nicht so natürlich wie die DD-Spur. Gut, die DD-Spur ist zwas sehr frontlastig, die Effekte sind aber trotzdem sehr fein :)

Die dts-Spur ist bestimmt Referenz in dem Bereich und auch gut um mit seiner Anlage zu protzen, mein Geschmack ist das aber nicht.

Njaaaa das musste ich natürlich dann doch mal eben vergleichen (Gott sei dank hab ich Bekannte mit dts im Haus) ;) Der dts-Sound ist mir persönlich schon wieder zu aufdringlich. Irgendwie ist das ganze mit Effekten aus den Rear-Speakern überladen und wirkt nicht so natürlich wie die DD-Spur. Gut, die DD-Spur ist zwas sehr frontlastig, die Effekte sind aber trotzdem sehr fein :)

Die dts-Spur ist bestimmt Referenz in dem Bereich und auch gut um mit seiner Anlage zu protzen, mein Geschmack ist das aber nicht.

Am Montag gehts zum Karstadt und dann :love:

Zurück
Oben