• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac das EVE schmankerl

Achmed20

von beruf gestört
ich darf zwar nich schreiben, tus aber dennoch. zur not hab ich ja noch nen account ;)

grafik:
grandios, mehr brauch ich dazu nich sagen. da kommt spacefeelin rüber. vieleicht nich sonderlich abwechsulngsreich aber dafür halt realistisch. szenario macht auch laune da es dunkel gehalten is und nich so merkwürdige comic schiffe wie Earth and Beyond oder Freelancer hat.

gameplay:
mächtig gross ... das ganze universum is verdammt riesig udn auf den beta servern sind gearde mal 500 systeme. live sollen das 10000 und mehr werden (später). von nubi startpunkt bis zur basis meiner gilde sind gut 23 (systeme) Sprünge entfernt was in etwas 2 stunden flug bedeutet. die dimensionen kann man sich also errechnen ;)

möglichkeiten geld zu verdienen gibts ne menge. man kann sachen bauen (was blaupausen vorraussetzt), sachen kaufen verkaufen (nix neues), bounty hunting, mining oder auch mal stumpf pirat spielen. traden und bauen bringt wohl das meiste geld. wer inner coorp ist (und a führt kein weg dran vorbei) ist auf geld aber nicht wirklich angewiesen. alles was man so bruacht kann THEORETISCH auch die coorp herstellen.
eve is unheimlich komplex. mal eben so rein und loslegen is nich. ich daddel seit 2 wochen und hab immernoch nich alles raus.
Level system gibt es nicht. Nur skillz. und die kann man auch nicht durch benutzten erhöhen, sondern einfach durch weiteres lernen. das kann von 20 min (skill lvl1) bis 1 jahr dauern (lvl 50?). vorteil dabei is eigentlich das keine rpowerleveling betreiben kann. jeder MUSS seine zeit lernen.

------------------------------------------------------------
gibt bestimmt noch massig mehr zu berichten aber dann würd ich hier 1 tag sitzen und da hab ich keinen bock drauf :)
jeder der elite liebt und vor onlien games nich halt amcht, für den wird eve wohl das game sein. ich komm jedenfalls nimmer los :D

schnelle antwort - danke. werds mir mal anschauen und poste wieder hier wenns mir gefällt/nicht gefällt
die beta phase is ja kostenlos.... wenn ichs der page richtig entnehme

Original geschrieben von [digi]
schnelle antwort - danke. werds mir mal anschauen und poste wieder hier wenns mir gefällt/nicht gefällt
die beta phase is ja kostenlos.... wenn ichs der page richtig entnehme
ja sie is kostenlos, aber erstme reinkommen. is keine open beta ;)

hab 2 jahre drauf gewartet ^^

Original geschrieben von toM
die steuerung ähnelt etz der von freelancer?

also eine reine maus-steuerung?
tastur is fast agrnich. ansonsten eher point and click. nichma so wie freelancer. fand ich anfangs auch schäbig aber für n MMOG mit angelbich bald 100000 spielern ganz akzeptabel :)

kannst auch einfach so nen kurs setzten. dazu machste einfach n doppelklick irgenwo ins all und da wird dann hingeflogen

PS: is eher n interaktives windows ;)

Ok... ist gekauft sobalds Retail geht - die Screenshots sind göttlich - erzähl mal ein bisschen übers Gameplay :)

da kannste dir am besten mal die FAQ vonner eve seite durchlesen. wenn danahc noch frgane offen sind ...

bin ich für dich da :love: :knuddel: :D

Danke für die Beantwortung meiner Fragen - sobald ich in der Retail bin (und ein bisschen Übung hab) wirste abgeballert :D

Hätt mich einfach mal von deiner Sicht aus interessiert - in den offiziellen Faqs wird meistens ein bisschen arg ausgeschmückt. Aber steht fest - bin definitiv dabei wenns rauskommt :)

die sind ziemlich detailiert. ausserdem gibts da noch dev chat logs irgendwo. da kriegste den rest raus.

sorry aber das game is echt komplex. wüsste nich wo ich da anfangen soll. gib mir n stichwort :)

Zurück
Oben